Suchen Menü

Moin... braucht noch jemdand Winterstiefer Gr. 25???

und dann hätte ich da noch ein paar Addidas feste hohe Laufschuhe in der gleichen Größe

LG
Bärlesmama.... die alles gegen Porto verschickt

Bisherige Antworten

Moin... braucht noch jemdand Winterstiefer Gr. 25???

Huhu, ich hätte Interesse, für meinen "kleinen" Mann hihi ;O)

LG von uns!

Wenn ich die versprochenen Pics von der Wohnung

kriege und Deine Addi kein Thema....

Die Addidas sind noch "naß" weil ich die in die Waschmaschine gesteckt habe.... sobald die trocken sind gehn die raus oder möchteste vorher Bilder haben (was auch kein thema wäre)....
LG
Bärlesmama

Wenn ich die versprochenen Pics von der Wohnung

Huhu ;O)

Aaaah sorry hihi, nö Bilder brauch ich nicht.

Ok, ich gelobe, ich mache jetzt sofort Bilder, der Balkon sieht nun allerdings echt Kacke aus, weil Erdgeschoss und alle Blätter und Dreck raufgefallen, aber ich knipse gleich und schick sie Dir *ehrenwort*

Liebste grüße von uns!

Ok... krieg ich noch Deine Addi?

Porto müßte bei 3,90Euro liegen, außer ich krieg die noch als WS raus.


LG
Bärlesmama

Ok... krieg ich noch Deine Addi?

Huhu!

Also die Bilder hab ich vorhin gemacht, hat nur ne Weile gedauert weil ich musste ja vorher noch die jeweiligen Zimmer aufräumen *hüstel* ;o) Nur das WoZi muss ich morgen noch machen, das ging heute gaaaarnicht *schäm*, und ich bekam dann noch Besuch. Mache morgen die Bilder von der Kamera runter und stelle sie dann hier ein und dann bekommste auch meine Adresse, erst lös ich mein Versprechen ein und dann gibbet die Adresse hihi.

Liebste Grüße von uns!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen