Suchen Menü

Moin ! Noch keiner wach oder alle beschäftigt?

Ich konnte die halbe Nacht mal wieder nicht schlafen, weil ich ständig diese Wohnung im Kopf hatte *roleye*.
Und das - wink zu Carolin - wo die Kinder mal komplett durchgeschlafen haben *seufz*.
So, jetzt werden wir hier mal durchstarten und ich werde nachher mal an dem Haus vorbeifahren um ein paar Fotos zu machen und mir die Umgebung mal live anzusehen...
Einen wunderschönen Tag und liebe Grüße !
Manu
Bisherige Antworten

Beschäftigt ;o)..............GUTEN MORGEN :o) !

Viele ERfolg und einen tollen Tag
LG
Christiane, die Stunden zählend bis Männe kommt ;o)

auch beschäftigt ! ;-)

Morgen Manu,
ich bin auch beschäftigt, denn hier warten die Wäscheberge darauf endlich beseitigt zu werden....
dir auch einen schönen sonnigen tag und brichte mal was aus der wohnung geworden ist!
wann wisst ihr denn obs evtl. klappt???
Liebe Grüße
Daphne

um die Zeit noch geschlafen ;-)

Hi Manu,
wir waren gestern bei meiner 95jährigen Oma, waren erst gegen 21 Uhr zu Hause, dann Sarah ins Bett - da war ich heute morgen platt. Allerdings hatte ich gegen 9 dann ein längeres Telefonat mit meinem Kollegen, danach lohnte es sich nicht mehr ins Bett zu gehen.
Nun wartet eine Wohnung bzw. eine Küche voll Arbeit auf mich, aber ich lenke mich hier ganz gut davon ab ;-)
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen