Suchen Menü

Moin Moin Mädels ;O)

Erholt vom Eier suchen?! ;O)

Unsere Nacht war so lala...Hab Nachts um 3 Martins Bett beziehen müssen,da er all seine Schlechtigkeit ups....sein Fieber ausschwitzte *manchmaletwasfrechbin*

War schon echt blöd die olle Tempi runter zu bekommen...hab ihm während Herr der Ringe (blöde gekürzte Version...) Wadenwickel gemacht bis die Tempi auf <39 war. Es ist so ne richtig ausgewachsene Influenza. Eine Grippe im O-Ton, ungekürzt.

Ich bin geimpft, er nicht. Obwohl...nach meiner Impfung im Januar, lag ich ja auch mit hoch Fieber und Erkältung ein paar Tage und weiss wie man sich fühlt....musste da ja mit > 39 zum Vorstellungsgespräch...

Nachher sind dann ab 1 auch die beiden Grossen bei meinem Ex-Mann, Patrick ja schon seit 19h gestern....dann haben wir hier Ruhe...wären gerne spazieren gegangen..aber so wird es höchstens nen Ausflug in den Garten....und heute in 1 Woche bin ich dann im KH....schluck...So. Genug sinnloses Blabla von mir am frühen Morgen *lach*. WErden gleich frühstücken....

Und was macht ihr heute so?

GLG,Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen