Suchen Menü

Moin Mädels....sind wir schon im Sommerloch hier ?*suchsuch*

Moin Moin...

Boah...das waren ja kaum Beiträge an diesem Wo.ende...Wo ward ihr denn alle? Meine Grossen waren Samstag bis Abends mit meinem Bruder u.Freund in Fort Fun und waren restlos begeistert! Sie hatten nicht nur mega Wetter sondern auch noch mega Glück,dass es verhältnismässig leer..sie musste nirgendwo länger als 5-10min anstehen. Ich war mit Zwergi die Sonne geniessen ;O)

Gestern hat Oma dann auf Patrick aufgepasst bei uns im Garten und ich war mit den Grossen schwimmen....Patrick findet schwimmen doof ...grins...War nur relativ windig gestern...hatten die Alternative Schwimmen im Spassbad DRINNEN mit Aussenbecken und super Sonnenterrasse DRAUSSEN gewählt ;O) Mama inne Sonne und die Kinna im Wassa...

Hab mir nen Sonnenbrand geholt...und nix gemerkt...der Wind war teilweise sehr frisch....mit anschliessendem UPS-Effekt auf dem Dekoltee....

Heute hat Vanessa schulfrei...der Grosse hat Schule und der Kleine geht gleich in den Kindergarten...Heut Nachmittag kommt eine Freundin mit ihren beiden Mäusen und wir machen nen Weiber Kind Nachmittag bei mir im Garten ;O)

Und die Sonne scheint jetzt schon vom blauen Himmel....schöööön....aber frisch..Vanessa hat sich natürlich schon nen Husten geholt und Patrick fängt auch wieder an...das sind die Schattenseiten...

Und wie war euer Wochenende?

LG;Ina

Bisherige Antworten

Moin Mädels....sind wir schon im Sommerloch hier ?*suchsuch*

Huhu Ina!
Unser Wochenende war auch recht abwechselungsreich.... Am Freitag Nachmittag wurde uns die Cousine von Celina und Silvana gebracht, weil die Eltern auf eine Messe nach München mußten, wo dem Kind stinkelangweilig gewesen wäre. Joy (die Cousine) hätte heute auch schulfrei und darf mit Celina in die Schule mitgehen - sie haben sich gefreut wie blöde :-).
Samstag sind wir dann zum Kernwasser Wunderland gefahren *winkanpetti*, Dan's ältere Schwester war auch noch mit und am Abend waren wir dann noch thailändisch essen. Gestern haben wir Dan's Bruder besucht und dort konnten die Kids schön im Garten in den Pool und abends wurde noch gegrillt.
Tja und dann kamen wir nach Hause und hatten ja diese doofe Nachricht von meinem Papa auf Intensivstation :-(
Eigentllich wollte ich morgen mit meiner Lieblingsschwägerin einen Sauna-Tag machen (schenken wir uns immer gegenseitig zum Geburtstag, weil wir nur 3 Tage auseinander Geburtstag haben), aber jetzt überlege ich, ob ich meinen Dad besuchen fahren soll morgen. Ich werde mal abwarten, wie sich die Lage so entwickelt. Wenn es "ernster" wird, fahre ich auf jeden Fall, wenn es sich entspannt, werde ich vielleicht am WE fahren und die Kids bei Schwiegers parken, denn Männe ist mit seinen Kumpels verreist.
Manschmal passt alles echt "toll" zusammen, aber natürlich kann sich mein Vater nicht aussuchen, wann es ihm schlechtgeht *seufz*....
GLG
Tina

Moin Mädels....sind wir schon im Sommerloch hier ?*suchsuch*

Huhu...hab dir auch gerad unten getextet ;O) Sag mal, dieses Kernwasser Wunderland wie heisst das noch mal? Kernies Wunderland oder so? Wie ist das da denn so? Bis zu welchem Alter ist das denn wirklich interessant? Auch noch für meine Grossen? Oder mehr Kleinkindsachen? Meine Kids sind ja 9&11...aber so ein 11jähriger mit ca 1,73m in nem Kinderkarussel....ne...das wäre nicht so der Bringer ;O)

War das nicht so, dass man dort im Eintrittspreis alles drin hat mit Getränken usw.? War es voll?

Kennst du auch diesen Irrgarten auf den Maisfeldern bei Duisburg oder so?

LG,ina

Moin Mädels....sind wir schon im Sommerloch hier ?*suchsuch*

Huhu Ina!
Denn Irrgarten kenne ich noch nicht... Hört sich aber toll an und hab ich mir schon in die Favoriten gelegt :-)
Das Kernwasser-Wunderland ist eher was bis 12 oder so - also so richtig tolle große Attraktionen sind da nicht so viele. Am meisten Spaß macht es wohl eher den Jüngeren. Wenn Deine Großen eher auf "freier Fall" oder wilde Sachen stehen, dann ist es nicht soooo interessant für die. Celina geht auch gerne noch ihre Schwester in kleinen Karussels "beschützen", auch wenn sie immer sagt, es sei ihr peinlich - aber Silvana will gar keinen "Schutz", daran kann es also nicht liegen *lach*.
Ja - stimmt - Pommes, Softeis und Getränke kannst Du kriegen soviel Du willst. Am WE war es ziemlich voll - aber man steht z.B. lange nicht so lange an wie im Phanta-Land.
Die haben auch eine Internet-Seite, ich meine, da sind die Attraktionen auch alle drauf.
GLG
Tina

Guck mal, ward ihr HIER schon mal? LG;INA

Guck mal, ward ihr HIER schon mal? LG;INA

Hallo Ina

Wenn es warm ist auf jeden Fall Badesachen mitnehmen.

Und Grillen kann man da auch.

Liebe Grüße Martina

Moin Mädels....sind wir schon im Sommerloch hier ?*suchsuch*

huhu ina
männe hat gestern brav die fliesen über der spüle in der küche geklebt und die neue sandkiste lasiert und ich hab versucht herrin über unsere wäscheberge zu werden *schwitz* und ich hab meine kleinen tomatenpflänzchen umgetopft
samstags waren wir bei einer freundin, mit der ich abi gemacht habe, 2 andere freundinnen waren auch da, superlustig *gg*
wie in alten zeiten
wir haben ohne ende gequatscht
und heeeeeeeeeeute fahren wir zu einer alten schulfreundin von männe, die hat zwillis (mädels) die sind 1 monat jünger als sebastian, wird bestimmt auch ein spass ;-))
das mit dem sonnenbrand versteh ich gut, ist mir in der therme auch so gegangen, als ich mich mal kurz raus gelegt hatte *gg*
liebe grüsse und einen schönen tag
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen