Suchen Menü

Moin, Mädels,ich wünsch mir Ferien zurück *gääähn*

Menno...dieses frühe aufstehen...bin ich nimmer mehr gewohnt....

Mein Grosser ist nun auf dem Weg zur Schule, Vanessa hat um 9h und Patrick darf noch ne halbe Stunde schlafen....So wie es aussieht, kann ich im Oktober eine Weiterbildung in meinem Beruf machen. In der Wirtschaftsfachschule meines Exchefs vom Bewerbercenter. Aktualisierung des Office-Paketes incl. Access, PowerPoint usw. Ich habe mich danach erkundigt und es klappt wohl. Wären 3Monate Theorie und 3Wochen Betriebspraktikum.

Morgens ab 8h für tgl.4h. 10 min Autoweg. Also muss ich Patrick um 7.30 in den Kiga bringen...das wird die Höllle für ihn ;O) Mein Langschläfer wird von alleine nie vor 9h wach und in der Woche ist 8h KiGa-Wecken schon grausam für die Maus *verstehichvollundganz*

Aber...wat mut dat mut.

LG,Ina....mit dem 1.Kaffee intus *g*

Bisherige Antworten

Moin, Mädels,ich wünsch mir Ferien zurück *gääähn*

Huhu Ina!
Silvana ist in den Ferien ganz häufig gegen 7 oder halb 8 aufgestanden, obwohl sie meist später im Bett war *grummel*. Und jetzt die Kiga-Woche muß ich sie immer spätestens um 8 wecken...
Celina muß ich um halb 7 wecken, d.h. mein Wecker geht viertel nach sechs *grusel*.
Von daher wünsch ich mir auch die Ferien zurück - aber nur von daher *ggg*.
GLG
Tina, die versucht, gleich nen Platz beim Friseur zu kriegen *grausamausseh*

Moin, Mädels,ich wünsch mir Ferien zurück *gääähn*

Hallo Ina, kann ich nur zu gut verstehen. Allerdings ist Hendrik Frühaufsteher (wie ich als Kind auch war:-( Morgens gegen 6.30 Uhr gibt es kein Halten mehr, es ist hell, also muss man auch aufstehen. Seit Männe zu Hause ist, schläft jeder mal länger. Dafür ist Hendrik aber abends gegen 19.00/19.30 Uhr im Bett und wir haben gemütliche Abende, die wir auch genießen, denn das ändert sich ja sehr bald wieder:-) LG Jeanette, die Dich nur zu gut versteht.

Moin, Mädels,ich wünsch mir Ferien zurück *gääähn*

Huhu....

Frühaufsteher waren meine Grossen auch. Aber früh hiess frühestens ab halb 8. Zum Glück. Dafür haben die beiden bis zum Ende der Kindergartenzeit gerne Mittagsschlaf gemacht.Und abends war um 19h Schlafenszeit.

Bei Patrick haben wir den Mittagsschlaf im Winter abgeschafft,da er eh einen Mittagsplatz im KiGa hat und dort bleibt. Aber auch wenn er morgens lange schläft, abends ist spätestens hier um 19.45 Schluss und Ruhe und der gemütliche Teil des Abends beginnt ;O) lG,Ina

Moin, Mädels,ich wünsch mir Ferien zurück *gääähn*

hallo Ina,

wir haben gerade Ferienhalbzeit, hier gehts erst ab 27.8. wieder los...aber es ist schon schön, mal soo sorglos in den Tag zu leben....ohne sich um die Schule zu kümmern.......nimmt schon viel Streß aus der Familie heraus.

Grüßle Jacqui, 2. Senseo-Kaffe schon hinter mir..unsere Maschine kam gestern, bin begeistert

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen