Suchen Menü

Moin Mädels,am 25.08.Vorstellung bei WW

Huhu....man wollte mich schon vor Jahren als Gruppenleitung bei WW. Aber ich wollte nicht.Jetzt habe ich eine Einladung für den 25.8. mir noch einmal das Konzept der GL bei WW anzuhören. Man ist dort ja freiberuflich beschäftigt.

Naja, anhören werd ich es mir und wenn mir Zweifel kommen die Finger davon lassen. Lust hätte ich total eine Gruppe zu leiten. Das Konzept als solches von WW finde ich klasse und stehe auch total dahinter! Aber es muss sich auch rentieren für das Unternehmen zu arbeiten.

Und ab Oktober mache ich ja wohl wieder Schule.Weiterbildung in einer Wirtschaftsfachschule morgens ab 8h für 4 Stunden.

Von daher fahre ich erst mal neugierig dort hin und höre mir alles an. Es soll sich ja auch einiges geändert haben...und wohl nicht nur zum Vorteil. Aber das erfahre ich dann ja .

LG,Ina...total müde und auf dem Weg z.Senseo um nen 2.Kaffee zu köcheln..gähn...

Bisherige Antworten

Moin Mädels,am 25.08.Vorstellung bei WW

hhu,
ggggg na hoffentlich bist du dann da fleißiger als im fsk forum *ssssfg*
nee im ernst.ww ist auch mein ding und wenn ich es jemals schaffen sollte auf mein gewicht zu kommen,würde mich das auch sehr interessieren.nur leider geht das ja nicht :-( rein gesundheitlich gesehen
falls du es in betracht ziehen sooolltest ggg wäre ich das bester fernkunde :-p
im moment ändert sich wohl noch nicht sooo viel.eben diesen monat mit dem bankeinzug ggg was ich mehrfach auf diese wunschfragen in der gruppe geantwortet habe das ich das gerne hätte höhö und nun geh ich nicht mehr in die gruppe.dann soll es super leckere neue chips geben,hab ich schon geordert.die sollen wirklich annährend nach chips schmecken und nicht wie die die sie derzeit anbieten.tütensuppen gibt es in den treffen .hatte mal welche von däni aus der schweiz geschickt bekommen und die schmecken nicht schlecht.dann gibt es neue bonbons,einen neuen riegel mit erdbeer und weißer schokolade und zwei neue kochbücher :-) und ab november dann ein neues konzept.ich tippe mal ganz stark auf superflex in leicht abgeänderter version
liebe grüße petra die sich versucht immer sehr schnell auf den neuesten stand zu bringen ggg

Moin Mädels,am 25.08.Vorstellung bei WW

Hi,

mich hatte damals gestört, dass es eine Freiberufliche Tätigkeit dort ist. Du musst selber für die Räumlichkeiten sorgen, usw. Der Verdienst ergibt sich aus der Teilnehmerzahl (aber natürlich bekommt die GL nicht die vollen 11(?)€) und aus dem Verkauf der Produkte.

Ich bin ja als Goldmitglied ausgestiegen.Und darf 72kg nicht überschreiten um Goldmitglied zu bleiben.Aufgehört hatte ich mit 66kg. Hatte damals von Februar bis Juni/Juli 17kg abgenommen. Tatsächlich bin ich im Moment aber bei ca 3kg mehr und die will ich bis zum 25.runter haben. Lebe dementsprechend genau nach 20 P. Ich mache es immer noch so, wie ich es damals gelernt habe. Damit bin ich gut klar gekommen und tu es immer noch. Schwer fällt mir oft durch Schluderigkeit, die Regelmässigkeit ( auch regelmässig alle ca. 4 Std etwa 2 * in Form von Kohlehydraten) , dass ausreichende Trinken (deshalb ja der coffeeinfreie Kaffee, den darf ich z.Trinkmenge zählen) und das ausreichende Obst und Gemüse (Faulheit). Da ich aber dort zumindest fit auftreten möchte und schon vor 13 Tagen von WW angerufen worden bin, war ich ja vorgewarnt und lebe seit dem nach WW. Und zwar ganz genau.

Und wenn ich nicht will,oder die mich nicht wollen, macht das ja nix.Wollt und will ja trotzdem abnehmen und wieder <70kg sein.

Du hast Recht. Habe mich kaum blicken lassen, ich bin es so gewohnt HIER zu wuseln, dass ich das immer vergessen habe ;O/

lG,Ina

Moin Mädels,am 25.08.Vorstellung bei WW

hm,soweit ich weiß ist das aber immer noch so.also du mußt für den raum sorgen ect
nach welchem konzept machst du denn ww?ich würd mich da echt schlau machen wenn du noch das points plus hast.
ansonsten würd ich mich freuen wenn du mal berichtest ggg
liebe grüße petra

Moin Mädels,am 25.08.Vorstellung bei WW

Hi,

das mit dem Raum wäre ja wenn der Rest passt nicht soo dramatisch.

Ich mache es nach dem ursprünglichen Points Plan. Von 2001. Davor gab es auch schon andere Konzepte. Ampelkonzept usw.

Ich bin ja wunderbar klar gekommen und denke da WW einfach eine Rückkehr in die normale Welt der Ernährung sein sollte, ist es im Prinzip egal, nach welchem Konzept von WW man sich ernährt. Natürlich wird immer wieder etwas neues entdeckt. In 5 Jahren wird das Konzept von heute auch wieder komplett veraltet sein . Aber schlussendlich ist es ja so, dass es um ein ausgewogenes und gesundes Essverhalten geht, dass man sich aneignen soll. Und ob da das eine Produkt einen Punkt mehr oder weniger vor oder in 5 Jahren hat oder hatte, ist dann echt egal. Ich bin immer offen für neue Dinger. Aber für mich ist WW halt keine Diät im klassischen Sinne sondern eine Form der gesunden Ernährung ;O)

Klar berichte ich wie der Tag am 25. in Hagen verlaufen ist.

LG,ina

Moin Mädels,am 25.08.Vorstellung bei WW

hm,ich denke nicht das das nicht so wichtig ist,denn du müßtest dich ja als gruppenleiterin vor allem im neuen konzept flex points auskennen.und das wird denen im gespräch wichtig sein ob du das kennst
du müßtest ja die fragen der teilnehmer beantworten können die das neue konzept machen.wenn im november ein neues kommt,dann kannst du ja auch nicht sagen,nö lern ich nicht,übernehme ich nicht
liebe grüße petra

Ach , SO meinst du das

Lach...ich dachte damit ich MEINE Abnahme beschleunige ;O)

Klar muss man informiert sein....aber das läuft dann eh etwas anders. Wie gesagt, ich hatte ja vor längerem schon mal ein Gespräch da man mich als GL ausbilden wollte. Und dort hat man mir gesagt, dass man alles sozusagen von der "Pike auf" lernt. Man nimmt an einern internen Fort u. Ausbildung teil die aber von WW komplett bezahlt wird. Ich glaube es war ein Wochenendseminar mit Übernachtung (weiss nicht mehr genau).Die wissen ja auch, dass ich 2001 Mitglied war und noch das alte Konzept kenne. In das neue würde ich dann eingeführt werden.

Und das ich da bereit bin , dass dann zu erlernen ist selbstverständlich.Denn wie gesagt, Neuerungen steh ich offen gegenüber. Nur für MICH PERSÖNLICH finde ich es DERZEIT am einfachsten DAS anzuwenden , wie ICH es gelernt habe. Ein Beispiel : Ich habe mitbekommen, dass halbe Hähnchen ohne Haut verzehrfertig oder Schenkel angehoben wurden in den *. ICH berechne mir aber immer noch - so wie es in MEINEM alten EKF steht 5* bzw. 2,5*.

Oder nach dem ganz neuen kommenden Konzept haben Kartoffeln satt 4*. Für mich rechne ich aber wie gehabt 2*.

LG,ina

Ach , SO meinst du das

huhu,
nein,noch haben kartoffeln 2 ;-) WENN die im november das superflex einführen sollten,dann haben kartoffeln auch 4 und reis gibt es dann als satt.aber dann haben ganz viele sachen (zb quark,mageres fleich ect) sattregeln und das wäre für mich nichts,da würde ich beim alten konzept bleiben.aber wenn ich mal gl werden wollen würde,dann müßte ich das neue konzept verinnerlichen,ich muß es ja nicht anwenden gggg
ich kann mir auch vorstellen das die schlank im schlaf mit reinbringen,weil das ja derzeit auch "in" ist
aber ansich bin ich ww ziemlich offen,nur mit dem ampelsystem brauchste mir nicht kommen gggg frau toyota brauch es einfach ;-)
liebe grüße petra

Ach , SO meinst du das

Du, das Amelding kenne ich selber nicht. Habe zu "meiner" Zeit nur mitbekommen, dass es das wohl vorher gab. Bin neugierig, ob die Tätigkeit der GL für mich in Frage kommt.Soll sich ja auch rentieren ;O) GLG,Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen