Möööönsch, wo seid ihr denn alle???
bei ebay gibts auch nix neues *g*.
lg, karin,
die jetzt 4 1/2 tage we hat.
und hier läuft gerade seit langem mal wieder der brotbackautomat, den hab ich heute wieder hervorgekramt und männe hat ihn angeschmissen *legga*.
Hierrrr!!
So jetzt mach ich aber schluss für heut - morgen muss ich ja um 06.00 Uhr wieder fit sein fürd Arbeit!!!
Gute Nacht
Gina
p.s. 100 km sind wirklich nicht sonderlich leicht - allerdings sind meine terminkapazitäten recht erschöpft die nächsten Wochen...wäre ja schon immer mal für ein Forumstreffen gewesen vor allem wenn es mal annähernd in der südlichen Seite Deutschlands wäre....vielleicht schaffen wir es ja mal
piep
hier bin ich --> gestern abend habe ich nur noch ein wenig popstars geguckt und war dann im Bett *gähn*
Jetzt bin ich wieder im Büro und damit zu allen "Schandtaten" bereit ;-)
Schönes WE und lieben Gruß,
Carola *:o) die auch mal wieder den Brotbackautomat rauskramen könnte....
hier, und auch schon wieder weg
dann starte ich heute mit dem nikolauseinkauf... gibt ein menschärgere dich nicht und eine kleinigkeit zu naschen und dann muss ich noch den adventkalender befüllen und dafür kauf ich kleine naschereien.
wünsche dir ein schönes wochenende
jasmin, der das neue forum echt immer besser gefällt
und die hofft, dass "die alten hasen" sich durch die neue aufmachung
nicht vergraulen lassen
Möööönsch, wo seid ihr denn alle???
Um diese Zeit lag ich schon im Bett! Quälte mich heute nacht mit Durchfall rum *bäh*
Giulia schläft heute bei ihrer Freundin, bin gespannt wies klappt ;-)
GLG Tanja
Hier und auch wieder weg..
ich hab einfach momentan wieder zu viel zu tun - es erschlägt mich regelrecht.
Und dann das neue Forum, mit den neuen Funktionen.. keinen Nerv, um mich da rein zu friemeln.
Muss mir eigentlich auch mal überlegen, was ich dieses Jahr als Adventskalender mache, schließlich will ich das nun auch mal hinkriegen und nicht wieder verpeilen, wie in den letzten Jahren.
Poste gleich nochmal oben....
Gruß, julia - die gerne mehr freizeit haben will :-(
Kuck Kuck.....hier bin ich *wink*
ich war gestern ziemlich beschäftigt.
Hab' meine wiedergefundenen DM's zur Bundesbank gebracht und bin mit den alten Sparbüchern zu Sparkasse gedackelt. Das eine (von 1997) konnten die sofort rechnen. Da waren 9,-- DM drauf und da sind jetzt sage und schreibe 6,22 Euro drauf. *lol* Das andere ist schon 13 Jahre alt und muß erst aus der Versenkung geholt werden, weil die Sparkasse automatisch nach 10 Jahren Sparbücher auflöst, auf denen keine Bewegung mehr war. Aber der Betrag wird dann meinem Konto gutgeschrieben. Kann aber auch nicht die Welt sein, weil da nur 5,28 DM drauf waren. ;-) Und bei der Post war ich mit dem Sparbuch von 1984 noch nicht. Mache ich vielleicht kommende Woche.....
Nachmittags war ich dann mit meiner Freundin und den Kiddies auf'm Spielplatz, das schöne Wetter ausnutzen. Wir sind so lange geblieben, dass wir schon fast mit 'ner Taschenlampe den Sandkasten nach den Förmchen absuchen mußten. *ggg*
Jetzt sitze ich hier ohne Couch und warte sehnsüchtig auf die neue Couch. Hab' eben schon bei der Spedition angerufen. Nicht, dass die Jungs schon Feierabend und mich vergessen haben. ;-)
LG, Claudi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen