Suchen Menü

Möchtet Ihr die Auflösung der Quizfrage???

Es ist ein Mc Donalds mit Mc Drive :-P .

Man muß dazu sagen, daß wir hier eins nicht so weit entfernt haben und ich auch ab und zu nicht abgeneigt bin, schnell mal was zu holen :-[ .

GVLG Susanne

Bisherige Antworten

Na Du bist aber ne Rabenmutter die zu Mäcces geht ;-)

Heute bleibt heute auch hier die Küche kalt und wir gehen zu Burger King oder so, weil wir den ganzen Nachmittag wieder beim HNO verbringen werden *freu* und da werde ich sicher nachher nicht noch kochen und ab und zu ist das ja erlaubt...

Möchtet Ihr die Auflösung der Quizfrage???

das ist ja lustig.....wäre ich nie drauf gekommen. Aber apropos MC Donalds hatten wir heute auch :-)
LG Susanne

Möchtet Ihr die Auflösung der Quizfrage???

Hi Susanne,

sowas könnte Julie auch bauen *gg*

Sie liebt McDonald´s und ich hab sie sogar im Junior Club angemeldet. Das ist total klasse, da kriegt sie regelmäßig Gutscheine geschickt für Eis, Pommes, Getränke etc und die Ermäßigungsgutscheine für Happy Meals usw.

Wir gehen zwar auch nur unregelmäßig, aber schon alleine die coole Rutsche draußen ist für Julie ein Highlight! Und ich denke, wenn die Kids ab und an mal Chicken Nuggets und Pommes essen, werden sie das überleben :BRAVO:

Und Julies Papa kann man mit McDo auch immer beglücken, der ist das "großes Kind"...

LG, Nicole, im Sortier- und Bügelwahn - morgen Nacht fliegen wir in Uraub [:-} [:-} [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen