Suchen Menü

Möchte vorstellen Jaymons kleine Schwester... JADA !

Hallo zusammen,
*mia* hat euch ja schon von der Geburt meiner Kleinen berichtet, danke für die Glückwünsche, ich bin total happy und nichts hätte heilsamer sein können als dieses Geburtserlebnis und das Ergebniss dieser (depressions)gequälten Schwangerschaft ... meine süße kleine Jada !!!
Ich kopier euch mal den link zu meinem Post im ET-Forum...
http://9monate.qualimedic.de/forum/1214522
geh jetzt mein Baby anschauen *verliebtesgrinsen*
;-)))
GLG *milena+jaymon+jada*
PS: Jaymon sagte vor zwei Tagen bereits, er möchte jetzt noch ein "Jungen-Baby" (also ein Brüderchen) *lol*
Bisherige Antworten

Möchte vorstellen Jaymons kleine Schwester... JADA !

Nochmal unsere allerherzlichsten Glückwünsche zur Jaymons süßer Schwester! Hach diese Mischlingsbabys - sooooooo süß und Jaymon auch so schön mit seiner Vollmilchschoki-Haut.

Viele Grüße von Myriam *rothaarige Blaßbacke, mit Bjarne, ebenfalls weiß wie die Wand dank ebenfalls rötlicher Haare*

Danke Myriam :-))) LG von auch ziemlich blasser -->

Juhu, endlich!!!

Wir sind ja schon sooo neugierig auf euren Sonnenschein! :-)
Liebe Milena,
ach ist das schön, dass du ein so positives Geburtserlebnis erfahren konntest. Ich hoffe du berichtest diesbezüglich bald mehr *schrecklich neugierig bin*
An dieser Stelle sei euch auch nochmal gaaaanz herzlich zu eurer unglaublich hübschen Tochter gratuliert.
Man schmachtet ja bereits beim Anblick ihrer Bilder, wie dann erst live *seufz*
Ich wünsche euch vieren noch eine wunderbare Zeit, alles, alles Liebe, uli

Juhu, endlich!!!

Hallo Uli!
Danke schön für Deine Glückwünsche, natürlich kann ich mich an der Kleinen nicht satt sehen und finde es auch so unglaublich, dass sie irgendwie richtig "mädchenhaft" aussieht, während Jaymon schon als Baby so markante Gesichtszüge hatte, dass er immer auch für einen jungen gehalten wurde, während man es bei den meisten babies ja nie richtig einschätzen kann.
Ich versuch den Bericht bald zu verfassen ;-)
GGGLG zurück an Dich & Deine Lieben *milena* mit Jaymon in der Heia & Jada noch auf dem Sofa

Möchte vorstellen Jaymons kleine Schwester... JADA !

Hallo Milena,
ich möchte dir von Herzen noch zu deiner Süßen Jada gratulieren. Das ist ja wirklich eine ganz ganz süße Maus :O)))))
Ich hoffe es geht euch auch weiterhin so wunderbar wie es sich von Anfang an eingelebt hat und wünsche dir eine wunderbare Zeit mit deiner Familie :O)
gggglg Johanna mit Michael *30.10.2004 und Anton *25.03.2007
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen