Suchen Menü

Möchte verkünden....

Hallo!
Mein Baby Joel ist da!!!
Hier ein Foto von ihm:
und hier mit der großen Schwester:
Am Sonntag kommt Fynn wieder und dann beginnt das Alltagsleben mit 3 Kindern!
Ich hoffe, das alles gut klappen wird!!!
Lg Melanie mit Janina Leonie 18.10.02 / Fynn Luca 11.10.2005 und Joel Maurice 17.09.2009
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

:ROSE:
Ich wünsche Euch alles Liebe und eine tolle Eingewöhnungszeit!!!
LG Heidi

Möchte verkünden....

Huhuu,
sag mal habe ich irgendwie was verpasst, oder vertauscht`?? Oder vergessen, ich wusste gar nicht das du schwanger bist. Und bin nun ganz erstaunt das die Oktobermami nun dreifache Mama ist...Wow glückwunsch erstmal. Aber irgendwas ist doch da an mir vorbei gerauscht.
LG Alex

Möchte verkünden....

Doch, ich wusste es, aber irgendwie hatte ich schon fast gedacht, euer Dritter müsste schon da sein.
Ich wünsche euch ein ganz tolles, friedliches Eingewöhnen!!!
Melanie

Möchte verkünden....

Hallo Melanie,

herzlichen Glückwunsch zu dem süßen kleinen Mann auch von uns!

Janina freut sich ja sicher auch, oder? Meine beiden sind total vernarrt in Babies und fragen regelmäßig ob wir nicht noch eins haben könnten....(vorzugsweise einen Jungen, Zitat Leona: "Damit Papa nicht so alleine ist" *g* ). Wie das dann wäre wenn wir wirklich eins bekämen weiss ich aber nicht. Dann wäre das wahrscheinlich auch nicht mehr so interessant ;-). Somit begnügen wir uns damit, ab und zu die Babies aus der Nachbarschaft oder von Freunden zu knuddeln.

Wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit!

LG Anja

Liebe Melanie!

süß der kleine mann! herzlichen glückwunsch!

ich wünsche euch, daß ihr gut miteinander klarkommt, der kleine mann ein ganz braver ist und bleibt und du den alltag alleine mit 3 kids auf die reihe kriegst. aber du hast ja schon ne große hilfe mit deiner janina, da kann eigentlich nix schiefgehen!

glg, silke mit lukas, benedikt und valentin

Liebe Melanie!

Hallo Silke,
von dir hat man ja schon lange nichts mehr gelesen, wie geht es euch denn??? Und wie läuft es mit drei Kindern, wo du ja vorher (ist ja schon lange her) doch so viel Bedenken vor hattest? Und wie läuft es jetzt mit deinen Zwillis und der Schule? Melde dich doch mal,
lg
Melanie

Möchte verkünden....

Liebe Melanie,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes Joel Maurice! :ROSE:
Wir wünschen Euch eine schöne Eingewöhnungszeit.
LG
Anabela mit Isabella und Patrick

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Melanie!

Ich möchte dir alles Gute zur Geburt deines kleinen Sohnes wünschen.

Mensch, da hat aber einer flasch geplant, da ist er doch glatt im September geboren ;)

lg anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen