Suchen Menü

Möchte mich kurz vorstellen

Hallo

eigentlich tummel ich mich in einem Kinderwunsch-Forum, weil wir sooooo gerne ein zweites Kind hätten.

Und heute morgen war mir als könnte ich mich nun nach drei erfolglosen Jahren auf mein Einzelkind einstellen (die das selber aber so garnicht will).

Naja, ich bin begeistert, wie super-aktiv hier alle Foren sind und ich finde mich in vielen Postings wieder. Ich selber bin berufstätige Mutter einer klasse Fünfjährigen, die nachts gerne kuscheln kommt, aber irgendwie schon super groß ist und vernünftig und selbständig. Letzte woche hat sie ihr Seepferdchen gemacht (ist ja die erste richtige Prüfung im Leben!) und aus dem Wasser kaum wegzudenken (ein Fisch eben!!).

SChöne Ostern

Epril

Bisherige Antworten

Möchte mich kurz vorstellen

Hallo Epril!

Herzlich Willkommen hier!

Neue Leute hier sind immer wieder eine Bereicherung!

Kilian, auch 5 Jahre, ist mein drittes Kind. Auch er hat sein Seepferdchen und liebt das Wasser! ;)

Wünsche Dir viel Spaß hier!

Lieben Gruß Serafina

Möchte mich kurz vorstellen

Herzlich willkommen! Ich gehöre ja hier auch zu den wenigen Einzelkindmamas. Viel Spass bei uns im Forum! LG Zauseline

Möchte mich kurz vorstellen

Hallo!!
Herzlich willkommen im Forum!! Wir haben dank Repro einen Sohn, wußten also schnell, dass es auch dabei bleibt. Connor hatte von 2-3 eine Phase wo er unbedingt ein Geschwisterchen wollte, jetzt überhaupt nicht mehr. Schwimmkurs fängt bei uns erst im Sommer an.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen