Suchen Menü

Möchte mal jemand unsere Laterne sehen :-) ?

... Bilder sind in meinem Profil, Anna strahlt vor Freude und kriegt sich gar nicht mehr ein, ich glaube, wir müssen nachher noch Laterne-Laufen gehen.. Sie hat so viel Spaß beim Basteln gehabt, konnte aber auch viel mitmachen: zuerst den Ballon matschen, Füßchen anmalen, Stachel zusammenkleben, Flügel bekleben.
Ich hab' die Biene mal auf dem Cover von einem Buch im Bastelladen gesehen und im Kopf gespeichert- hihi!
Mit etwas stolzgeschwellter Brust- Nine
Bisherige Antworten

Boah is die Klasse.....

Huhu,
die habt ihr wirklich toll hinbekommen.
Passt aber auf die Leute auf die vor euch gehen,nicht das ihr sie piekt,oder gerade pieken wenn sie zu langsam sind...lach
lG Danny

Re: Boah is die Klasse.....

Hallo Danny,
das hab ich mir auch schon gedacht... mal sehen, wie die Laterne nach einem Umzug aussieht, ob der Stachel plattgedrückt wurde? Bin gespannt...
LG Nine

Re: Möchte mal jemand unsere Laterne sehen :-) ?

Hi,
ui, die sieht wirklich total super aus *neid*!
Lg Denise

hihi die sieht ja witzig aus,klasse!!!!liebe grüße

Hey suuuuuuuuuper!

Huhu!
Auf diese Art hatte ich mal mit Celina nen Kürbis gemacht - war auch lustig :-)
GLG
Tina

Re: Hey suuuuuuuuuper!

Hallo Tina,
echt, nen Kürbis? Habt Ihr da Streifen reingeschnitzt? Komplett durchgeschnitzt, oder nur halb (so daß das Licht durch das Kürbisfleisch durchschimmert)? Das ist ja mal genial, auf die Idee mit nem Kürbis wäre ich nie gekommen...
LG Nine, die morgen gleich mal nach nem geeigneten Kürbis für Bienes Schwester sucht

Re: Hey suuuuuuuuuper!

Huhu!
Eigentlich haben wir nur den Ballon mit gaaaaanz viel orangem Tranzparentpapier zugekleistert und nach dem Trocknen hatte man dann ja ne Kugel *achwas* - einfach nur oben den Deckel abgeschnitten und grünes Kreppapier rumgeklebt und dann das Gesicht reinschnitzen. Weiß gar nicht mehr, ob wir die Augen und den Mund noch mit schwarzem Tranzparentpapier abgeklebt hatten *grübel*... War auf jeden Fall ganz simpel und sah schön aus.
GLG
Tina

*patsch* weißte, was ich dachte?

"Auf die Art haben wir mit Celina mal nen Kürbis gemacht"- da dachte ich, Ihr habt 'nen KÜRBIS als Biene geschnitzt- nicht, daß Ihr 'ne LATERNE als Kürbis gemacht habt... *blödbin*
Wie man nen Kürbis aus nem Luftballon macht, ist mir schon klar...
LG Nine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen