Suchen Menü

Möchte mal jemand neugierig sein ? *gg*& auch @Nina

Moin Mädels...

ihr habt ja viiiel mitbekommen...und wenn ihr mal sehen möchtet von wem ich sprach wenn es NICHT um Martin ging...dann dürft ihr gern mal das 2. und 3.Bild in meinem Profil anklicken...( zumindest ist es bei mir das 2.u.3.Bild) ;O) LG,Ina

Bisherige Antworten

Buhuhu, ich seh nix (außer dir natürlich). LG

Schau mal inne Galerie :) LG!

bwaha weißte was???

Huhu!
Ich find, auf dem zweiten Bild hat er irgendwie Ähnlichkeit mit meinem Dad *lach* Naja, irgendwie halt (er ist weder blond noch.. obwohl.. doch, mittlerweile isser braungebrannt von der vielen Gartenarbeit *g*)
Na dann hoffen wir doch, dass ihr euch noch viele Jahre kennt, ne? ;)
LG,
Nina

Uaaahhhh....

Oh man...NIIIINNNAAAAAAAAA...JETZT fühl ich mich mega ALT..mein Kind...grins...Wie alt ist denn dein Dad...

LG,ina...die damit rechnet, hier wieder nicht ALLEINE zu lesen

Uaaahhhh....

Huhu!
Mein Dad hat mich aber früh bekommen! Also natürlich eigentlich meine Mutter :P Er ist jetzt 51, aber total fit und das alles *ggg*
LG,
Nina, die Verfolgungswahn hätte :-/

*gröhl* mit meinem auch....lach...

hi,
also mein Dad ist mittlerweile 61 Jahre aber sieht noch super aus aber halt grau...aber so auf den ersten Blick viel ähnlichkeit...aber sieht nett aus wobei es nicht mein Typ ist...aber muss mir ja auch nicht zusagen :-))
lg silke

Möchte mal jemand neugierig sein ? *gg*& auch @Nina

huhu ina,
also ansich sieht er ja ganz nett aus ;-)
AAAAAABER was hat dich bisher davon abgehalten mit ihm eine beziheung einzugehen?irgendwas "negatives" muß er ja haben ,sonst würde er nicht 17 jahre warten (müssen)!!!!
ich glaube ich würde an deiner stelle erstmal mein leben ordnen,ganz gesund werden und dann erstmal nur frau sein,ohne anhang .genieß doch einfach mal ne kurze zeit nur du zu sein.du als mama und du als frau....
liebe grüße petra

Schau mal auf dein Handy ;O) LG

Möchte mal jemand neugierig sein ? *gg*& auch @Nina

Hi Süsse,

weisste was das Gute ist...ich kann weiterhin Mama und Frau sein , da ich mich definitiv nicht unter Druck setzen muss. Ich habe alle Zeit der Welt, einfach nur auf mein Gefühl zu hören...einfach nur die Freundschaft und das Vertrauen zu geniessen...Es ist nicht wie bei einem Puzzlestück, wo man einfach ein Teil mit einem anderen ersetzt.

Ich wäre nie in der Lage jetzt einen Otto oder Wilhelm kennen zu lernen...Aber ich komme langsam aber sich wieder runter und bin dabei mich wieder selber zu finden...

Und ich weiss, dass dann alles seinen Weg gehen kann, wenn ich in mir selber angekommen bin...

LG,ina

du hast mail ;-) liebe grüße

Möchte mal jemand neugierig sein ? *gg*& auch @Nina

Huhu Ina!
Petras Frage würde mich auch interessieren - aber da Du ja hier nicht öffentlich darüber schreibst, denke ich auch mal, daß es uns nix angeht *ggg*. Du wirst schon Deine Gründe haben....
Aber in einem schließe ich mich an, daß ich erstmal das Leben ordnen und ganz gesund werden würde und einfach mal nen klaren Kopf kriegen.
GLG
Tina

Möchte mal jemand neugierig sein ? *gg*& auch @Nina

Huhu ;O)

Hast ja dann auch gelesen, was ist Petra geantwortet habe ;O) Ich habe nicht vor etwas zu "überstürzen"....und ich muss es ja auch nicht ;O) GLG:Ina

Möchte mal jemand neugierig sein ? *gg*& auch @Nina

Huhu Ina,
na dann wünsche ich mal viel Glück bei was auch immer *ggg*!
Der Typ sieht sehr sympathisch aus, wobei ich persönlich nicht auf Schnäuzer stehe *ggg*.
Aber wenn mir jemand vor 15 Jahren ein Bild von Männe wie er jetzt aussieht gezeigt hätte, wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, daß das mal mein Mann ist. Was natürlich umgekehrt genau so gilt - also ich bin jetzt rein äußerlich auch nicht mehr Männes Traumerscheinung *Gggg*.
Und so blöde das auch klingt, weil es sich "antiquiert" anhört und ich das früher auch immer bescheurt fand, wenn andere ältere Leute das gesagt haben (als ich so 20 war...), aber wenn ich jetzt in der Situation wäre, nochmal "wählen" zu müssen, so wären für mich die "inneren Werte" weitaus wichtiger - was auch nicht heißt, daß ich nicht aufs Äußere achten würde.
Ach menno - jetzt hab ich mich da in was reingeritten *lach* - aber Du weißt sicher wie ich das meine :-)
Dieser "Jemand" von Dir sieht auf jeden Fall supernett aus und absolut nicht "arschig" :-))))
GLG
Tina

Möchte mal jemand neugierig sein ? *gg*& auch @Nina

Hi,

aber weisste was das Schlimme ist...das meine Mum mal meinte DER wär nix, weil......vom Schönen Teller isst man nicht alleine *uuuaaahhh*...Das war vor 2 Jahren...also nach dem wir 15 jahre befreundet waren und ich habe mich darüber sehr geärgert und meine Eltern gefragt ob ich mir jetzt aussuchen kann, dass ICH entweder Schei*** aussehe oder nen männermordender Vamp bin. Danach war Ruhe. LG,ina

Möchte mal jemand neugierig sein ? *gg*& auch @Nina

*g* dann sag deiner ma mal das DAS so nicht stimmt.die meist fremdgeher sind eher "hässliche" ,unscheinbare,denen man das nie zutraut typen!!!! weil,DIE wollen wissen wieviel,wieweit und wieoft.ein schöner hat das gar nicht nötig und das weiß er,brauch sich also deshalb keine bestättigung zu suchen ....hab ich aus einem wissenschaftlichen bericht *g* und bisher kam das auch in meinem leben genau so hin ;-)
liebe grüße petra mit einem hoffentlich ausreichend gutaussehenden typen *sfg* und einem ex den ich nichtmal mehr nachts knutschen würde (weiß der geier was mich da geritten hat *g* aber nen hübschen sohn hat er hinbekommen)

Möchte mal jemand neugierig sein ? *gg*& auch @Nina

Huhu Nina,

aber verkuckt habt ihr euch schon ineinander, oder? Schaut interessant aus, obwohl Schnäuzerträger nicht mein Fall sind, aber das sind sowieso nur Äußerlichkeiten. Warum hat es denn vorher nie geklappt bei euch? Ward ihr immer in anderen Beziehungen mit anderen? Dann bin ich mal gespannt, was da kommt *froi. Versuch nur ein wenig dir selber Zeit zu geben, was es wirklich ist, was du fühlst und möchtest. Halte dir die Daumen!

LG suzi

Möchte mal jemand neugierig sein ? *gg*& auch @Nina

Huhu...einer der Gründe war die Angst, wenn es DANN schief gegangen wäre nicht nur den MANN sondern den besten FREUND zu verlieren...Ich weiss...blöd.

Ich werde mir alle Zeit nehmen,denn Martin ist kein Puzzlestück...sich treffen, reden, lachen usw ist das eine, aber einen Mann raus und einen anderen rein...das geht nicht. Es tut einfach nur gut, wenn der Alltag mal nicht nur von der Angst "Geht er oder nicht" bestimmt wird.

Es ist so, als hätte ich eine lange Zeit auf einer kleinen Nussschale im grossen Meer gelebt, die ständig am wanken war und jede kleine Welle die nächste hätte sein können, die meine Schale zum kippen bringt...und jetzt ist es so, als würde ich ganz ganz langsam auf beiden Beinen aus dem Wasser kommen und zu Ruhe kommen...( wie Bo Derek...lach..)

lG,Ina

Möchte mal jemand neugierig sein ? *gg*& auch @Nina

Huhu Ina,

stimmt beste Freunde waren für mich immer tabu, obwohl ich schon denke, dass zwischen Freundschaften Mann und Frau immer eine latente Verliebheit herrscht, aber bevor ich sowas aufs Spiel setzten würde, müßte ich mir schon sicher sein. Du machst das schon, da bin ich mir sehr sicher, sowas überstürzt man ja nicht. Hoffe nur, dass das Thema Martin aber endgültig erledigt ist und er es nicht schafft, dich nochmal umzullen. Ich komme mit Männern nicht klar, die sich nicht wirklich mit Haut und Haaren einer Beziehung hingeben können oder wollen und so rumschwanken, je nachdem wie es denen gerade recht kommt. Aber auf die Fortsetzung bin ich super gespannt *gg!

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen