Suchen Menü

Möchte jemand?

Huhu!
Ich bin letzt auf ne Seite für Familien eingeladen worden, die ich furchtbar praktisch finde. Link nenne ich hier lieber nicht, sonst gibts evt "Ärger"?.
Es läuft so, dass sie jede Woche eine / mehrere Aktionen starten, meist Kinder- oder Haushaltssachen (Kinderschuhe, Kleidung, Spielzeug), also was Familien ganz gut gebrauchen können. Sind Markensachen, aber reduziert, zwischen 30 und 70% billiger, da es über keinen Shop an sich läuft.
Die Sachen sind auch nur in begrenzter Anzahl zu haben, also praktisch, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wenn neue Aktionen starten, kann man sich die Vorschau auf der Seite ansehen und anmelden, wenn man neugierig auf eine bestimmte Aktion ist. Dann bekommt man rechtzeitig eine eMail wenn die Aktion startet so dass man sie nicht vergessen kann und los gehts. Meist sind die Aktionen zwischen 2 und 5 Tagen online (zum Schluss ist natürlich meist schon sehr geräubert und nicht mehr viel übrig ;) ).
Rein kommt man allerdings nur mit einer Einladung eines Mitgliedes, es ist eine Art geschlossene Community. Also wer möchte, den werbe ich gerne, schickt mir eine PM mit eurer eMail. Bin zwar selbst noch nicht lange dabei, aber auf zwei ähnlichen Seiten und finde, die haben richtig hübsche und interessante Sachen :)
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Möchte jemand?

huhu
,ja ich hätte bitte gerne eine einladung :-)))
liebe grüße petra

Möchte jemand?

huhu!

ich hätte auch gern bitte eine einladung :o) *liebguck*

LG schildie

Möchte jemand?

Huhu Nina!

Mich kannst Du auch bitte einladen!

GLG

Tina

Möchte jemand?

Hallo Nina,

das scheint ja zu funktionieren wie venteprivée.

Also wenn es Kindersachen sind mache ich gerne mit.

LG Andrea

Schickst Du mir Deine eMail per PM? :) LG

Möchte jemand?

Hallo,
mal aus dem anderen Forum einschleich. Ich kenne venteprivee auch
und hätte auch Interesse.
Email [email protected]
Vielen Dank
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen