Suchen Menü

Möchte jemand 10 Euro Gutscheincodes für Cewe Fotobücher?

Hallo zusammen,

ich habe hier 30 Gutscheincodes zu verteilen (winke winke Peanuts, es hat geklappt) die bis 30.September gültig sind.

Liebe Grüße, Ute, die eben mindestens 500 Sauerkirschen gepflückt hat, von gefühlten 1000 die Stiele abgepult und von gefühlten 5000 die Kerne rausgefummelt hat.

Morgen koche ich Sauerkirsch-Marzipan-Amaretto- Marmelade.

Bisherige Antworten

Ich kann dann auch ein paar abegeben ;o)

Huhu! Du ich bin da auch dabei [:-} hab aber noch keine Post. Ich hab mich super gefreut. Hab jetzt schon bissel vorbereitet und wenn wir aus`m Urlaub wieder da sind mach ich das Buch über unseren Urlaub. Da hab ich dann nur noch 4 Tage Zeit. Aber das schaff ich schon. Also wer will, ich hätte auch noch ein paar Gutscheine über. Liebe Grüße, Klaudia

Ich kann dann auch ein paar abegeben ;o)

Na Du bist ne Nudel!

An uns haste da wohl nicht dabei gedacht :-| !?

Wenn Du noch welche hast, kannst die ja Donnerstag mitbringen.

Hab zwar keine Ahnung, was CEWE ist, aber ich hätte da ja auch ein *paar* Urlaubsbilder.....

Aber wenn die bis 30.09. gültig sind, wieso hast du dann nur 4 Tage Zeit nach dem Urlabu *nix kapier*!? Oder habt ihr Euch entschlossen, den ganzen Sommer auf Malle zu verbringen :-D ?

:KISSING: , Betsy

Ich kann dann auch ein paar abegeben ;o)

Danke für das Kompliment :-P Selber Nudel! Klar hab ich an dich gedacht. Sind doch 30 Stück. Nur hab ich die Gutscheine noch gar nicht. Vielleicht kommen sie noch bis Donnerstag. Und der Hauptgutschein ist über 40€ für ein großes Fotobuch und nur bis zum 21.Juli gültig. Dann muss man nämlich alles richtig bewerten, wie ich die Softwar finde, das Buch usw.

Aber den ganzen Sommer auf Malle wäre auch klasse. Mal sehen [:-}

Sollen wir was mitbringen für Donnerstag? :KISSING: Klaudi und ihre Männer wovon einer heute bei der Oma schläft :JOKINGLY:

Ich kann dann auch ein paar abegeben ;o)

Nee, ihr braucht nix mitbringen!

Wir frühstücken ja ausgiebig, oder? Dann koch ich nämlich nichts für Mittag vor.

Hoffentlich hält das Wetter, damit wir draußen sitzen können.

Und wunder Dich nicht, dass nicht viel geputzt ist, aber ich hab am Freitag Jemako-Abend und darf nur das Nötigste machen :-P .

Wie lange wollt ihr denn bleiben? Ich würde nämlich abends dann Pizza oder so machen. Falls das Wetter hält, könnten wir sogar grillen. Aber die Prognose ist derzeit noch etwas unsicher.

Sag Ronny, ich wünsch ihm viel Spaß bei der Oma :-D

Ich kann dann auch ein paar abegeben ;o)

Ja wäre wirklich schön wenn wir draußen sitzen könnten. Hier melden sie es eigentlich schön, aber eben immer gebietsweise Gewitter. Na mal sehen. Och wir haben ja Urlaub, da ist`s egal wann wir wieder fahren. Wenn ihr uns rausschmeißt ;-) Nö aber Abendessen tun wir gern noch bei euch wenn wir Jacko nicht nerven nach der Arbeit.

Ja ja die Ausreden wieder. Hast blos keine Lust zum Putzen, also wird Jemako eingeladen :-D Weißt doch das mich das nicht stört.

Ja Ronny freut sich schon auf eine Nacht bei meiner Mama :-D Um 2 wird er abgeholt und dann haben wir mal einen Tag etwas Ruhe. Lukas quatscht zur Zeit am laufenden Band. Früh wenn die Augen auf gehen quatscht er los bis die Augen abends wieder zu gehen %)

Möchte jemand 10 Euro Gutscheincodes für Cewe Fotobücher?

Wink zurück :-)

Ich hätte furchtbar gerne einen davon, bei mir hat es nämlich für CEWE nicht geklappt :-(

Mmmh, wenn deine Sauerkirsch-Marzipan-Amaretto Marmelade so gut wird, wie das Holunderblütengellee, dann könnt ihr euch ja auf´s Frühstück freuen!!!!

LG, Nicole

Huhu, wink ich kann da ein oder zwei gebrauchen... LG Stefi

hast ne pm, lG Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen