Suchen Menü

Möchte hier wer evtl.seinen Buggy los werden? GLG

Bisherige Antworten

Was suchste denn für einen??? GGGLG Bibi

Einen den man sauber machen kann!

Huhu!
Mein Hauck Buggy hat nämlich keinen waschbaren Bezug und ich habe schon alles versucht doch der bleibt einfach süffig*nerv*! Suche nur was einfaches für Simon! Der kann ja noch nit so lange laufen!
LG Petti
P.S.Pass ich noch in nen Koffer???

Einen den man sauber machen kann!

Huhuuu,

ne, unseren kannste nicht abmachen zum sauber machen. Ist so ein einfacher Sitzbuggy, den wir damals im Urlaub gekauft haben. Sorry;-(

MMMh, im Koffer haben wir keinen Platz mehr, aber könnte noch die Dachbox anbieten **ggggggggg**

GGGLG Bibi

hier, wir ;-)

Huhu,

ich habe noch einen guten klappbaren Hartan-Buggy mit Fußsack zu vergeben, steht bei meinen Eltern als Zweitbugg, da ich am Freitag ja noch mal hochfahren muss, um Phinchen abzuholen, könnte ich mal gucken, inweit was abnehm- und waschbar ist. Ich meine aber, ich habe schon mal das gaze Teil komplett abgezogen und die Maschine gesteckt, müßte also gehen. Fragt sich nur, wie ich den zu Euch hinbekomme, evtl. per DHL, wenn man einen stabilen Kartoin drum macht. Soll ich am WE mal Fotos machen?

LG
Anja

hier, wir ;-)

Huhu!
Ohja gerne mal Fotos machen! Wenn man das alles waschen kann ;-))
Ach werden schon ne Möglichkeit finden an den dran zu kommen!!
GLG Petti

hier, wir ;-)

Huhu,

okay, mach' ich. Oder komm am WE einfach nach Bremen *gg*, dann kannst ihn abholen ;-)


LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen