Suchen Menü

Möchte hier überhaupt noch jemand ein Osterwichteln???

Wenn es sich lohnt würde ich das organisieren,es sei denn jemand anders möchte unbedingt,dann sehr gerne;-)!!!
lg sandra
Bisherige Antworten

Möchte hier überhaupt noch jemand ein Osterwichteln???

Hallo,
ich würde wohl mal wieder mitwichteln, war die letzten Male nicht dabei. Organisieren würde ich aber nicht freiwillig!
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Ja klar!

Huhu Sandra,
wir sind natürlich wieder dabei. Nur das Organisieren überlaß ich wieder anderen ;-)
LG Petra

Auf jeden Fall :o) VLG

Möchte hier überhaupt noch jemand ein Osterwichteln???

Juhu Sandra

Wir wären auch mit dabei

Lg Nicole

wir wollen auch wieder mitmachen;-))) LG - Katrin

Wir wollen auch wieder mitwichteln LG Kerstin

Wir wollen auch wieder mitwichteln LG Kerstin

Huhu Kerstin,

wenn ich dich lese, fällt mir doch gleich was ein.

Wir ziehen nächste Woche Samstag nach Nürnberg (Eibach). Juhuuuu.

LG Romy

Wir sind auch wieder dabei !!! ;-)) LG Romy und Leonie

Möchte hier überhaupt noch jemand ein Osterwichteln???

Hallo Sandra,
ich würde auch sehr gerne mitmachen. Wir ziehen am 23.3. um. Ich hoffe das unser Internet bis Ostern dann wieder funktioniert. Wenn nicht hast Du ja meine Tel. und kannst mir meinen Wichtel durchgeben *g*.
Liebe Grüße
Andrea

Wir würden auch mitmachen. LG-->

Wir möchten auch mal wieder mitmachen!!!

Gerne wenn bestimmte Regeln eingehalten werden müssen....

..und dazu gehört das bitte festgelegt wird, dass man entweder versichert verschickt und wenn nicht zumindest dafür Sorge tragen muss das ein Päckle nachgeschickt wird wenn eines verloren geht...wenn es den unversichert verschickt wurde.
Ich habe bis heute nämlich mein EIGENTLICHES Weihnachtspäckle nicht...aber Dank MUGGLS ja auch ein schööönes.
LG
alex und Jule *05.08.2004

Möchte hier überhaupt noch jemand ein Osterwichteln???

Hallo!
Wir machen gerne wieder mit! Ich weiß zwar bis heut nicht wehr mein Weihnachtswichtel war(meldet sich nicht) und ich weiß leider auch nicht ob meins angekommen war! Hatte ja nochmal gefragt wiel unser laptop kaputt war und eingeschickt wurde. Naja ich hoffe es läuft jetzt besser.
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen