Suchen Menü

Möchte einfach mal wieder einen lieben Gruß dalassen


Schatz Nr. 1

Schatz Nr. 2

Babybauch 25. SSW

Liebe ist.....
GLG maddox
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Möchte einfach mal wieder einen lieben Gruß dalassen

Hallo Angelika,
Mensch, wie denn die Zeit vergeht... und süß sind sie die zwei Jungs!! Weißt du denn schon, was/wer in deinem Bauch drin ist?
Geht's dir gut? Wie geht's Luana - ich vermisse ein Bild von ihr in deinem posting :-X Sie ist ja jetzt große Schwester.
Ich lese zwar immer noch ab und an mit, poste aber so gut wie nie, weil mein PC so langsam ist, außerdem fehlt mir die Zeit - Haus, Job und 2 (!) Kinder lasten mich völlig aus %) .
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
LG, Karin

Möchte einfach mal wieder einen lieben Gruß dalassen

Hallo liebe Karin,
mit Bildern von der großen Schwester im Internet habe ich immer noch so meine Probleme, die kleinen Brüder sind eher noch unbekannt und aus der früheren "schlechten" Zeit kennt sie eh keiner. Aber ich schick dir gerne eines per PN.
Mir und den Bauchzwergen geht es gut, das habe ich allerdings der HH zu verdanken, denn es ist schon ganz schön beschwerlich so ein dicker Zwillingsbauch und dann noch so kleine Racker, die noch Null Rücksicht nehmen können. Ja ich weiß wer drin ist im Bauch.......... und wir freuen uns sehr. Bald werde ich auch noch weniger hier sein, habe zwar keinen Job, aber dann 5 Kinder und hoffe nur, dass ich das gut hinbekomme, ist die größte Herausforderung meines Lebens.
GGLG maddox, hat mich gefreut von dir zu hören, weißt du was von Uli???

Möchte einfach mal wieder einen lieben Gruß dalassen

Hallo maddox,
ich denke, ich weiß, was du meinst wg. den Bildern der großen Schwester.....
Ich bewundere dich echt, wie du das machst, mit bald 5 Kindern!!
Ich habe nur zwei und bin manchmal hoffnunslos überfordert. Leider habe ich keine HH :-( . Ich hab meinem Mann schon mal vorgeschlagen eine Putzhilfe zu suchen. Tja, - keine Chance. Er ist der Meinung, dass ich Zeit genug hätte, selbst zu putzen....
Stimmt ja auch, nur die Zeit fehlt bei den Kindern... Naja, ist ein heikles Thema hier bei uns und führ oft zu Streit. Leider, bringt mein Mann kaum Wertschätzung auf für meine hausfräulichen, kinderbetreuenden und beruflichen Tätigkeiten. Er meint, es könne ja nicht so schwer sein, dass alles auf die Reihe zu kriegen. Er arbeitet schließlich auch 60 Std. die Woche....
Von Uli hab' ich schon lange nix mehr gehört bzw. gelesen.
Ich habe aber auch keinen privaten Kontakt zu ihr.
Ich wünsche dir alles Gute, und hoffe, dass du ab und zu mal was reinstellst, damit wir wissen, wie's dir/euch geht.
GLG, Karin

Möchte einfach mal wieder einen lieben Gruß dalassen

Huhu!
Bin nur kurz online!
Wie geht es deinen zwei Mädels???
GGLG Uli

Möchte einfach mal wieder einen lieben Gruß dalassen

Liebe Uli,
ich denke gut, am kommenden Dienstag, darf ich mal wieder per US in meinen Bauch gucken, bin schon sehr gespannt und die nächste VU ist auch gleich anschließend.
Soll ich dich per pn informieren?
GLG maddox

Möchte einfach mal wieder einen lieben Gruß dalassen

Liebe Maddox!
Gerne hätte ich eine PN. Ich bin noch nicht wieder so aktiv, da ich mich in meinem Haushalt noch nicht so eingespielt habe... Und wer weiß, wie gut ich hier mit meinem Drahtlosnetzwerk von den Nachbarn weiterkomme...
GGLG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen