Suchen Menü

Möchte eine traurige Mitteilung machen

Hallo Mädels !
Ich weiß zwar nicht ob es Su recht ist, aber ich weiß einige kennen SARASAH noch aus dem Forum zur Anfangszeit und sie hat auch noch längere Zeit mitgeschrieben.
Wir hatten noch längere Zeit losen privaten Kontakt und heute erhielt ich einen Brief von ihr.
Sie teilte mir mit, dass ihr Mann Jörg am 21.03.2010 nach einem Herzinfarkt verstorben ist und somit viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde.
Er hinterlässt nicht nur seine Ehefrau sondern auch seinen fünfjährigen Paul und seine fast dreijährige Emma.
Möge er als Engel stets über seine kleine Familie wachen.
Alex & die Mädels Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Bisherige Antworten

Möchte eine traurige Mitteilung machen

Hallo Alex,
die schlechten Nachrichten reißen einfach nicht ab, sei es hier im Forum oder bei mir im privaten Bereich. Ich hoffe, Su hat die nötige Kraft, diesen schweren Verlust zu verarbeiten.
Traurige Grüße
Angelika

Möchte eine traurige Mitteilung machen

Das ist unfassbar. Da finde ich mal wieder keine Worte.
Ich wünsche Su ganz viel Kraft und die Kinder können sich glücklich schätzen, zumindest kurze Zeit so einen tollen Papa gehabt zu haben.
LG
Alexandra

Möchte eine traurige Mitteilung machen

hallo alex,
ich kann mich nur noch ganz dunkel an sarasah erinnern. so eine nachricht ist erschütternd. hoffentich hat sie viel rückhalt und unterstützung in der kommenden zeit. so etwas ist ein absoluter alptraum.
lg von henrieke

Möchte eine traurige Mitteilung machen

hallo,
das tut mir sehr sehr leid, obwohl ich mich an sie nicht erinnern kann.
wenn man solche nachrichten hört, dann ist man immer fassungslos.
ich wünsche ihr viel kraft und dass sie liebe menschen um sich hat die für sie da sind.
viele grüße
S_U_N_S_H_I_N_E

Möchte eine traurige Mitteilung machen

Mein Beileid - mich hat das auch mit Susis Mann sehr getroffen. Ich möchte nicht in deren Haut stecken.
Ich wünsche der kleinen Familie alles Gute, viel Kraft und Zuversicht - und hoffe dass sie den Schicksalsschlag gut überdauern.
Lg Isa (die sich noch gut erinnern kann)

Möchte eine traurige Mitteilung machen

Hi Alex,
jetzt habe ich eine Gänsehaut und wünsche Su viele Arme die sie und die Kinder halten. Mein Beileid!
LG Savi

Möchte eine traurige Mitteilung machen

Das tut mir so leid
lg sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen