Suchen Menü

Möchte Euch mal mein stolzes Vorschulkind mit Schulranzen präsentieren

Hallo,
dann will ich Euch mal noch das stolze Vorschulkind Alina präsentieren :-)
Wir haben uns durch sämtliche Schulranzenladen geschlagen und sind nun bei Mc Neill hängen geblieben. Er hat einfach am besten von allen Ranzen gepasst und Alina hat er auch direkt gefallen. Sie durfte aus allen Motiven wählen und hat sich nun für das Vorjahresmodell mit den Brieftauben entschieden. Ok ok ist seeehr rosa aber ihr gefällt es und das ist die Hauptsache. Sie muss sich wohl fühlen und 4 Jahre damit rumlaufen. Da es das Vorjahresmodell ist, mussten wir direkt zugreifen, da nur noch 2 Modelle da waren (waren beim Lagerverkauf von Mc Neill).
Hier mal meine stolze große Maus (passend dazu sind gleich beide oberen Schneidezähne ausgefallen *g*)
Svenja wollte natürlich auch fotografiert werden mit Schulranzen. Sie fällt dabei allerdings noch fast um ;-) Da bin ich mal gespannt, wie das 2012 werden wird ;-)
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Na das sieht doch schon ganz ordentlich aus :-)

Hi!
Da is aber jemand mächtig stolz. Wenn sie keine Ohren hätte, würde sie glatt im Kreis lachen ;-)
Ich kenn das aber auch von Jule, sie war auch mächtig stolz.
Es ist wieder mal der Beweis, man muss einfach in ein gutes Fachgeschäft gehen und Probe tragen. Es gibt manchmal nur klitzekleine Unterschiede, aber solch Zwereg schleppen diesen Ranzen gute vier Jahre und da muss das Ding ordentlich passen und auch gut sitzen.
Geht sie denn mit dem Ranzen auch schon in die Vorschule ? Was packen die denn da rein ?
Ich kenne es nur so, dass man den Ranzen zur Einschulung bekommt.
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Möchte Euch mal mein stolzes Vorschulkind mit Schulranzen präsentieren

Hi Andrea,
na das sieht doch supi aus!
LG Savi

Möchte Euch mal mein stolzes Vorschulkind mit Schulranzen präsentieren

Hallo Andrea,
ich musste gerade grinsen, denn die Tochter von Bekannten, die mit Aanish in die gleiche Klasse geht, hat diesselbe Tasche.
Ich find Alina sieht richtig gross aus.
LG Marie

Möchte Euch mal mein stolzes Vorschulkind mit Schulranzen präsentieren

Sehrt stolz sieht die Maus aus. :-)
LG Claudi
P.S. Floh sieht übrigens fast so aus wie Deine Kleine mit seinem Ranzen. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen