Suchen Menü

Möbel online kaufen - Tipps?

Hallo Ihr,
wir haben hier so ein Zimmer genannt "meine Rumpelkammer", die ich gerade am Ausmisten bin, da Henry und Eddie doch endlich getrennte Zimmer haben müssen - insbesondere wegen ihren unterschiedlichen Schlafgewohnheiten.
Jetzt brauch ich grundsätzlich ne ganze Zimmereinrichtung - also Bett, Schrank, Schreibtisch, Regale... Beim Bett fängt es an... wollte erst ein 90cm Bett kaufen, da das Zimmer nicht allzu groß ist, Henry meint, aber es wäre zu klein. Das nächste gängige ist ja tatsächlich 140cm... jetzt war ich bereits in 3 Möbelhäusern und 100cm bzw. 120cm Betten haben alle ca. 8 Wochen Lieferzeit - selbst in den "Mitnahmemärkten"...
Da ich überhaupt keine Lust mehr habe, durch irgendwelche Möbelhäuser zu rennen, würde ich gerne zumindest das Bett schonmal online kaufen - hat dazu jemand tipps?
Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

Möbel online kaufen - Tipps?

Hallo Sabine,

Tipps zum Möbelkauf habe ich leider keine, aber wie war denn Deine große Präsentation neulich? Ist alles gut gelaufen?

Und was macht überhaupt Deine Hand?

LG Katrin

ist geschafft :-)))

Hi Katrin,
die Präsentation ist um eine Woche kurzfristig verschoben worden und war gestern :-) Naja, hauptsache vorbei würd ich sagen *lach* Ich war durch die Verschiebung zumindest wesentlich gelassener irgendwie... aber mein Englisch ist wirklich nicht das beste - das was ich vorgetragen habe, hat sich zwar ganz gut angehört, aber die haben sofort ständig Zwischenfragen gestellt und da bin ich schon gut ins Schleudern gekommen. Wollte das erst gar nicht zulassen, aber irgendwie liess sich das dann leider nicht verhindern... hat sich aber keiner im nachhinein beschwert, von daher denke ich war es o.k. (der Knaller aber auch nicht :-)
Nervt mich momentan massivst mit der Arbeit, da ich mich da ziemlich reinhängen muss, meine Mutter zusätzlich seit ner Woche im KH, die Kids wieder Schule haben und ich da einiges an Hilfe leisten muss und eben hier zuhause einiges ansteht an Aufräum- und Veränderungsarbeiten... der Hund braucht seine Zeit und Sport sollte ich auch wesentlich mehr machen... also alles in allem viel zu viel - frustriert mich ziemlich - aber genug jetzt gejammert *lach*
ja, und die Hand ist immernoch taub... also muss ne OP her - passiert ist es ja im Januar und der Arzt meinte, nach einem Jahr Nerven wiederherzustellen, würde die Erfolgsquote immer mehr senken - d.h. ich werde es dieses Jahr noch machen lassen müssen - nur wann??? :-)
Aber vielen Dank der Nachfrage!!!
Grüße
Sabine

ist geschafft :-)))

Hallo Sabine,

auf Englisch vortragen war auch nie meine Lieblingsbeschäftigung. ;-))

Das mit Deiner Hand ist ja blöd - aber laß es so schnell wie möglich machen, wenn das ewig taub bleibt ist es doch auch ätzend!

LG Katrin, mit ganz schön viel tauben Stellen im Bereich der KS-Narbe *unangenehm*

ist geschafft :-)))

ohje, stimmt, am Bauch ist das bestimmt auch extrem nervig und unangenehm... da hab ich noch gar nicht dran gedacht... im Narbenbereich tut sich aber manchmal ja noch was...
Grüße
Sabine

ist geschafft :-)))

Nö, da passiert nix mehr, das Ding ist ja bald vier Jahre alt... Damals hieß es auch, wenn das Gefühl nach einem Jahr nicht da ist, dann kommt es auch nicht mehr... Dafür habe ich nach Greta Geburt anfangs die netten Thrombosespritzen bekommen, weil ich nicht aufstehen konnte, da habe ich mich in die tauben Stellen spritzen lassen - wenn man sowas schon hat, dann muß man es auch nutzen! ;-)

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen