Suchen Menü

Mittwoch war KIGA-Elternabend und Montag darf Colin schnuppern gehen :-)

Na da bin ich ja schon mal gespannt! Als sich die Erzieherinnen so vorstellten, waren mir die letzten zwei am sympathischsten und *tatata* das werden auch Colin`s KIGA-Tanten werden :-) Er ist also ab 9.8. hier in der roten Gruppe, das sind 25 Kids und davon nur 6 Mädchen *lach* Mal sehen, wie es ihm dort so gefällt - den Spielplatz hatte er ja schon mal getestet *gg*
Liebe Grüsse,
Sunny
Bisherige Antworten

Mittwoch war KIGA-Elternabend und Montag darf Colin schnuppern gehen :-)

Guten Morgen Sunny,

das hört sich ja super an. Bei uns sind es immer etwa gleichviele Mädchen und Jungen. Bei Joel sind es 23 Kinder. Heute macht er seinen ersten Ausflug und es schüttet wie aus Eimern.

Ich wünsche Colin ganz viel spaß im Kiga.

Dann wirst du dir bestimmt auch öfter mal anhören dürfen, ich kann das schon alleine, ich bin doch schon ein Kindergartenkind.

Ich habe das letzte Woche zum ersten mal gehört und hab nur gedacht ohoh, eben wird er groß.

Liebe Grüße Anja mit Joel der wahrscheinlich jetzt pitschpatsch nass ist

Mittwoch war KIGA-Elternabend und Montag darf Colin schnuppern gehen :-)

Und? Kam er einigermassen trocken heim? :-)
Colin war heute total begeistert, hat schön mit den Kindern gespielt - gefrühstückt, wollte gar nicht mit heim und ist nun zwar totmüde, aber zu aufgekratzt zum Schlafen ;-)
Bin schon auf August gespannt *g*
Liebe Grüsse,
Sunny

Mittwoch war KIGA-Elternabend und Montag darf Colin schnuppern gehen :-)

Hi Sunny!
Ja, ja, das wird eine spannende Zeit!!!
Mit Lotti war ich letzte Woche auch schon mal in ihrem Kiga und habe mir alles angeschaut, sie war allerdings etwas überfordert und hat irgendwann fast geheult, weil ihr die vielen Kinder Angst machten. Ich bin gespannt, wie die Abnabelung bei uns klappen wird, ein wenig Angst habe ich ja schon, da Lotti ja sehr zurückhaltend ist!
Clemens hat mir übrigens komplett verschwiegen, dass er dich getroffen hat!!!
Ich wünsch dir viel Spaß bei deiner Mutter und danach sehen wir dann weiter wegen eines Treffens!
LG Steffi

Mittwoch war KIGA-Elternabend und Montag darf Colin schnuppern gehen :-)

Huhu Steffi,
typisch Männer *g* Dabei hab ich ihm noch nen schönen Gruss für Euch mit auf den Weg gegeben ;-)
Colin war ja bis Lilly kam auch total anhänglich, der hat sich echt um 180° gedreht sag ich Dir... Jedenfalls war er heute total begeistert, stürmte gleich los, hat schön mit den Kindern gespielt - gefrühstückt, wollte gar nicht mit heim und ist nun zwar totmüde, aber zu aufgekratzt zum Schlafen ;-) und wurstelt seit ner Stunde oben im Bett rum...
Bin grad schon am Waschen und Klamotten zusammensuchen, hab die nächsten zwei Tage nicht soviel Zeit und was erledigt ist... ;-)
Liebe Grüsse,
Sunny

Mittwoch war KIGA-Elternabend und Montag darf Colin schnuppern gehen :-)

huhu sunny,
das ist ja toll! ich bin mal gespannt,ob es bei euch theater gibt! hoffentlich geht alles glatt und du hast wenigstens vormittags ein paar ruhige(re) stunden.
LG von henrieke - wann sehen wir uns eigentlich mal wieder?

Mittwoch war KIGA-Elternabend und Montag darf Colin schnuppern gehen :-)

huhu henrieke,
es war super!! colin war heute total begeistert, hat schoen mit den kindern gespielt - gefruehstueckt, wollte gar nicht mit heim und ist nun zwar totmuede, aber zu aufgekratzt zum schlafen und liegt seit ner stunde sabbelnd oben im bett ;-) echt irre...
bin schon auf August gespannt *g* da hab ich dann viel zeit mit& fuer lilly
ich hab es zeitlich jetzt nicht mehr vor unserem "heimaturlaub" geschafft - donnerstag frueh gehts endlich mal wieder nach wuerzburg - war da schon ein jahr nimmer...
aber sobald ich wieder da bin meld ich mich und dann treffen wir uns wieder :-)
alles liebe und gruesse an deine jungs :-)
sunny

Mittwoch war KIGA-Elternabend und Montag darf Colin schnuppern gehen :-)

Huhu Sunny,
Simon hatte seinen Schnupper-Vormittag letzte Woche. War natürlich für ihn jetzt nicht sooo aufregend mit bekannten Gesichtern und dem großen Bruder an seiner Seite. Ist auch direkt 4 Stunden geblieben.
Berichte mal wie er sich verhalten hat.
LG Petra

Mittwoch war KIGA-Elternabend und Montag darf Colin schnuppern gehen :-)

Huhu Petra,
es war echt toll anzusehen :-) Colin war total begeistert, hat schön mit den Kindern gespielt, gebastelt, getobt, gefrühstückt, wollte gar nicht wieder mit heim und ist nun zwar totmüde, aber zu aufgekratzt zum Schlafen und liegt seit ner Stunde oben sabbelnd im Bett ;-)
Wir waren ca. 2,5h dort - d.h. Colin zumindest, ich bin mit Lilly zwischendrin sogar einkaufen gewesen :-)))
Bin schon auf August gespannt *g* aber ich mach mir da nun keine Sorgen mehr. Der Knirps hat sich seit Lilian`s Geburt um 180° gedreht - irre!!!
Liebe Grüsse,
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen