Suchen Menü

Mittsommer

Hallo!
Es ist schon Mittsommer! Das wird ja in Nordeuropa ausgiebig gefeiert, wahrscheinlich besonders weil der Winter hier so lang und dunkel ist.
Also Euch allen ein schönes Mittsommerwochenende!
LG Leena
Bisherige Antworten

Mittsommer

Danke, gleichfalls! Wir feiern hier eh, da in unserem Ort dieses Jahr das VG-Weinfest stattfindet...
LG,
Susanne

Mittsommer

Uiii!
Weinfest ist auch was schönes! Davon kann man hier nur träumen.
LG Leena

Mittsommer

Bei uns gibts dieses Wochenende so gar keine Feier! Letztes waren überall Parties und wegen dem blöden Wetter sind wir zu keiner hingegangen und dieses Wochenende ist tote Hose. Naja, wir müssen ja eh an den Aussenanlagen arbeiten. :JOKINGLY: LG Zauseline

Mittsommer

Bei uns in der Stadt ist morgen auch, wie jedes Jahr, Mittsommernachtsfest. Da freu ich mich jedes Jahr drauf, vor allem, weil ich diesmal frei habe. :JOKINGLY:
Da wird die halbe Nacht gefeiert! [:-}
LG Nadine

Mittsommer

Oh ja...
Wir feiern hier auch am Samstag unser Sommerfest im Kiga.
Alles auf "Schwedischer Art"!
Mit typisch schwedischen Erichten...mit Picknick...und so nem Baum,wo die Kids drum rum tanzen sollen...lach
VLG
Tanja

Mittsommer

Wir werden dieses Jahr ein großes Feuer auf 1800m Höhe machen. Wir sind mit der Alpenvereins-familiengruppe auf einer Hütte und sind für's Feuer verantwortlich (also die Gruppe), ich bin gespannt, wie es wird. Auf den umliegenden Bergen werden sicher auch Feuer angezündet.

Wir haben an dem Tag auch unseren fünften Hochzeitstag, ich freu mich ja immer wieder, daß wir dieses Datum ausgesucht haben.

Jetzt hoffe ich nur, daß meine blöde Migräne bis dahin weg ist :-(

Ich wünsch Euch jedenfalls auch ein schönes Mittsommerfest, ich wollte schon immer mal in Skandinavien die Feuer sehen, grade in den Schärengebieten muß das ja toll sein, überall die Feuer.

LG franziska

Mittsommer

HI Leena !
Wir haben das 2002 in Laapeenranta gefeiert.. ich krieg ne Gänsehaut, wenn ich dran denke :-)
LG, Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen