Suchen Menü

Mittelohrentzündung

Hallo,
Sarah hat ihre erste Mittelohrentzündung. Hab so gehofft, dass uns das mal erspart bleibt.
Anfang der Woche fiel mir schon auf, dass sie irgendwie schlechter hört und mir sehr intensiv auf den Mund schaut, wenn ich mit ihr gesprochen habe. Ausserdem kam immer "was?". Hab dann am Dienstag beim KiA angerufen, Termin für U8 ausgemacht und gleich mal wg. Hörtest gefragt. Termin für U8 Anfang Februar, dann wird auch Hörtest gemacht. Dass sie jetzt nicht so gut hören würde, könnte mit Schnupfen zusammenhängen.
Donnerstag war sie noch im KiGa, mittags waren wir in der Bücherei. Als wir zurückkamen, hat sie ihre Schätze aus der Bücherei aus dem Korb gepackt und fing auf einmal an zu brüllen wie am Spiess. Sind dann gleich zum KiA; da wars nur ne Reizung. Aber abends bekam sie dann Fieber und es taten ihr beide Ohren weh. Also gestern morgen nochmal zum Arzt, und jetzt ist es ne eitrige Mittelohrentzündung und sie muss Antibiotika nehmen. Wobei das der Hammer ist, das Fieber war nach dem ersten Mal A. schon weg.
Hatte das von Euch schon jemand (bestimmt) und wie lange ist sie wohl ausser Gefecht? KiA hat gemeint, 2 bis 3 Tage sollte sie fieberbrei sein, bevor sie wieder in KiGa kann.
Zeitlich passt es mal wieder garnicht :-) Ich habe bald Abgabetermin und sollte täglich arbeiten gehen und nächste Woche fängt ihr Schwimmkurs wieder an. Tja, und dann sind wir ja noch Fasnet-Menschen und wären heute unseren ersten Umzug gelaufen. Schade! Und die Maus tat mir gestern auch so leid, sie hat üble Schmerzen gehabt.
LG Geno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen