Suchen Menü

Mitleid braucht man keines erwarten *g*..

...von seinen Zwergen.
Vanessa ist gerade weinend von ihrem Vormittagsnickerchen erwacht. Ich laufe ins Schlafzimmer, will in einem Anfall von jugendlichem Übermut zu ihr ins Bett springen, rutsche auf Rebeccas Schlafsack, der vor dem Bett liegt, aus, knalle mit dem Schienbein voll gegen die Bettkante und lasse mich jammernd ins Bett fallen (hat im ersten Moment wirklich höllisch weh getan). Vanessa findet das super lustig, kann gar nicht mehr aufhören zu lachen und kräht vergnügt: "Noch mal, Mama!"
Ich trage ja prinzipiell gerne zur Zwergenerheiterung bei, aber es muss ja nicht unbedingt soooo schmerzhaft sein *g*.
LG
Sabine mit blutendem Schienbein und gut gelaunter Tochter...
Bisherige Antworten

Mitleid braucht man keines erwarten *g*..

Hallo Sabine!
Oh Du Arme! Gute Besserung.
Wenigstens hat Vanessa bessere Laune. Emily will dann immer Kuesschen geben-was bei einem blutenden Schienbein oder in meinem Fall Finger nicht so der Renner ist.
LG Leena

Mitleid braucht man keines erwarten *g*..

Tja, Vanessas gute Laune war bald wieder vorbei. Als wir Rebecca vom KiGa abholten, bekam sie im Stiegenhaus einen Tobsuchtsanfall, weil sie nicht selbst die Stiegen hoch steigen wollte. Und Rebecca drehte gleich danach in der Wohnung halb durch, als sie feststellte, dass Vanessa am Vormittag alle Müsliriegel aufgegessen hat. Der ganz normale Wahnsinn halt *g*.
LG
Sabine

Mitleid braucht man keines erwarten *g*..

Hallo Sabine!
Ja solche Tage gibts, da geht gar nichts richtig. Wuensche Euch heute einen besseren Tag!
LG Leena

Mitleid braucht man keines erwarten *g*..

Ja, ich denke, heute haben wir einen besseren Tag, obwohl ich gerade kurz ausgerastet bin, als Rebecca innerhalb von 5 Minuten erst Vanessas Milch und dann meinen Kaffee umgeleert hat und dadurch nicht nur der Tisch samt der darauf liegenden Post und Zeitung, sondern auch beide Kinder versaut waren *g*. Aber ganz ohne die kleinen Alltagspannen wäre es ja fast langweilig *g*.
Mein Freund war übrigens letzte Woche zwei Tage (dienstlich, d.h. ein Tag davon war dienstlich) in Helsinki und es hat ihm sehr gut gefallen. Ich habe sogar kurz daran gedacht mitzukommen, aber es wäre terminlich ungünstig gewesen und die optimale Reisezeit ist ja jetzt auch nicht. Aber vielleicht gelingt es ja ein anderes Mal, er muss wahrscheinlich noch öfters hin.
LG
Sabine

Mitleid braucht man keines erwarten *g*..

Hallo!
Musste er hier was mit einem Flugsimulator machen? Ich frage nur, weil auf dem Rueckflug ein Pilot hier zum Simulator wollte.
Ich fände es sehr schön, wenn Du mal mitkommst und wir uns treffen könnten. Sag mir Bescheid, wenn es mal klappen sollte.
LG Leena

Mitleid braucht man keines erwarten *g*..

Nein, mit Flugsimulatoren hat er nichts zu tun. Er arbeitet bei der Finanzmarktaufsicht und ist in einem EU-weiten Projekt mit allen EU-Finanzmarktaufsichten. Da gibt es einmal pro Monat ein Treffen irgendwo in Europa und ab und zu sind sie in Helsinki. Also wenn es mal passt und ich mitkommen kann, sage ich dir rechtzeitig Bescheid. Wäre doch super, wenn wir uns mal treffen könnten!
LG
Sabine

Mitleid braucht man keines erwarten *g*..

Hallo Sabine!
Ja, das waere echt klasse. Melde Dich nur bei Zeit, weil wir recht oft was vorhaben, aber wenn ich es rechtzeitig weiss sollte es kein Problem sein. Freu mich schon!
LG Leena

Boa Sorry.....

.......aber ich pack mich gerade weg vor lachen :-D

Neeeeeeee......... :BRAVO:

Schade das es keiner aufgenommen hat. Du beschreibst es so schön!!

Ich wunder mich ehrlich gesagt nicht das Deine Tochter nun gute Laune hat ;-)

Nein, sorry, tut mir leid, aber im ernst, wenn du das liest was du geschrieben hast, vielleicht morgen oder in einer woche, dann kannst sicher auch du darüber lachen *hoff*

Ich bedauer dich trotzdem, kann mir vorstellen wie das weh tut!

Gute besserung an Dein Bein!!

LG Serafina die nun auch gute Laune hat :DEVIL:

Boa Sorry.....

Ich konnte eh auch gleich drüber lachen, fand es ja auch witzig, dass sich Vanessa so gut amüsiert hat. Und ich war ja selbst schuld - Übermut tut eben selten gut *g*. Aber weh tut es trotzdem noch immer...
LG
Sabine

Hehe sorry Sabine aber ich muss auch lachen *knuffel* GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen