Suchen Menü

Mit wessen Post kann ich denn noch rechnen? Heute sind angekommen

Hallo Ihr Lieben!

Da es hier ja auch so langsam bei uns in die heiße Phase geht, wegen Auris Geburtstag und Jorge kommt morgen, wollte ich mal nachfragen mit wessen Post ich noch rechnen kann. Ansonsten würde ich das Päckchen morgen soweit fertig packen um es dann auch schon morgen oder spätestens am Donnerstag zur Post zu bringen.

Danke für eine Antwort.

Liebe Grüße Stefi

P.S.: Heute sind die Karten von Schoofine, der ich gute Besserung wünsche und von Floridadelphin angekommen.

Bisherige Antworten

Mit wessen Post kann ich denn noch rechnen? Heute sind angekommen

Hallo Stefi,
danke für die Wünsche, heute geht es schon wieder viel besser. Aber schonen werd ich mich trotzdem noch etwas.
Bin beruhigt, das meine Karte noch rechtzeitig ankam.
VLG Jessy

Mit wessen Post kann ich denn noch rechnen? Heute sind angekommen

huhu..habe es leider noch nicht geschafft..wir sind betrieblich in vollstress...da ich nicht versprechen kann das ich es morgen schaffe könnte ich allerhöchstens geld überweisen....lg sasi

Mit wessen Post kann ich denn noch rechnen? Heute sind angekommen

Hallo!
Gib mir einfach kurz bescheid bitte, wie Du es hand haben wirst. Nachzügler wollte ich eh in einen großen Umschlag stecken und hinter her schicken. :-) Und ne Karte kommt auch noch extra ins Paket dabei. Weil dann kann weiß ich einfach bescheid und kann ja auch noch einen Tag länger warten. :-)
Liebe Grüße und lass Dich nicht stressen
Stefi

Mit wessen Post kann ich denn noch rechnen? Heute sind angekommen

hi...werde mich hier gleich wegstehlen und schaffe es dann doch noch heute es loszuschicken..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen