Suchen Menü

Mit was putzt ihr??

Hallo zusammen,
mit was putzt ihr? Bisher hatte ich immer diesen Vileda Wedel u. den passenden Eimer dazu.
Putzt ihr mit Wedel oder diesem Lappen (keine Ahnung wie der heißt) das von Leifheit oder mit Schrubber u. Bodentuch...
Würde mich mal interessieren weil es mir bei meinem Wedel immer so vorkommt als ob man den Schmutz nur hin u. her wischt.
Liebe Grüße
Andrea die sich jetzt an den Hausputz begibt u. dann endlich die Weihnachtsdeko aufhängt *freu*
Bisherige Antworten

Mit was putzt ihr??

Hallo Andrea,
anscheinend putzt niemand?!?! Also ich hab beides finde aber dieses Ding von Leifheit besser. Das andere hab ich auch, aber da ist mir die Putzfläche echt zu klein. Und wenn man vorher nicht saugt, ist das eine mega Sauerei. Und so angetrockneten Saftflecken krieg ich mit dem Wedel eh nicht weg, da muss ich dann immer mit Hand nachwischen.
LG und viel Spaß beim Hausputz
Angelika

Mit was putzt ihr??

Hallo!
Also wir benutzen den Wedel und ich muß vorher saugen sonnst ist es echt ne sauerei und bei hartneckigen flecken muß ich auch nachschruben! Aber ist halt pracktischer zum auswringen.
lg sylvi

Mit was putzt ihr??

Also ich benutze den Wedel. Allerdings muß ich auch vorher Staubsaugen. Wenn es schnell gehen soll, dann nehme ich diese feuchten Bodentücher, die hinterher in den Müll kommen.
LG Katja

Mit was putzt ihr??

Huhu Andrea,
ich muss vor dem wischen IMMER saugen,ich weiss nicht wo das alles herkommt.Ich putze danach mit so einem Lappen den man über so die Stange ziehen muss,weisst was ich meine?!Ich hab weisse Fliesen udn putze jeden 2.Tag durch,das nervt.
Liebe Grüsse
sandra,die jetzt mal ins Bett fällt...

JEMAKO - das beste was es gibt!!! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen