Mit was Transparentpapier auf Glas kleben?
mit unserem Uhu Klebefix funktioniert das nicht; das Transparentpapier nimmt den Kleb nicht so auf, und am Glas hält es schon gar nicht;
lg Katha
Kleister, klappt super!
was für welchen? selbst gemacht?
gibt es den fertig zu kaufen? und nicht nur in Kübelgröße?
*keine Ahnung* (deshalb liebe ich ja das Forum so)
lg Katha
Re: was für welchen? selbst gemacht?
Lg desi
Man ich bin so Scheisse Müde!!!
Eleni war von 23.40 bis 3.30 HELLWACH!!!
Da lässt man Nerven, nun bin ich fertig wie Brot. Und die Kinder schlafen.
LG Imke- halbtot
kann ich voll nachvollziehen *tröst*
mir gehts auch grade sch... war beim vertretungszahnarzt, der hat mir aber nur kortison drauf. habe seit heute früh genau 2 schluck kaffe zu mir genommen, mehr nüscht!! ich hab hunger!!! ich hab durst!! und ich will jemanden zubabbeln!!!
wenn ich näher wäre, würde ich joshi und eleni holen, damit du mal den ganzen tag verpennen kannst :-/...
GLG desi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen