Suchen Menü

Mit einem Tag Verspätung geht's morgen hoffentlich nach Italien

Huhu,

ich möchte mich für die nächsten 2 Wochen in den Urlaub verabschieden.

Eigentlich wären wir heute früh um 5 Uhr schon gefahren, aber leider hat Tim vor 2 Tagen hohes Fieber (39,7°C) bekommen, beginnende Lungenentzündung. Seit gestern Abend geht es ihm wieder besser, dank des AB's und wenn das Fieber heute noch verschwindet (vorhin waren es 38,1°C), haben wir das OKAY vom KiA, morgen zu fahren.

Der Wohnwagen steht gepackt bereit und wir in den Startlöchern ;-)

Drückt ihr vielleicht paar Daumen für uns, dass unser kleiner Mann wieder fieberfrei wird und wir morgen früh fahren können?

GGLG und bis Anfang Juli

Olli

Bisherige Antworten

klaro, daumen sind gedrückt...

..meistens geht es ja schnell, wenn das AB erstmal anschlägt!!

lg

ilka, die nur auf der wiese vorm haus urlaub macht :-)

Dankeschön ;-)

Huhu Ilka,

Tim ging es heute den ganzen Tag super. Sogar seinen Dickkopf hat er wieder versucht durchzusetzen *schrei*

Wir fahren dann morgen früh zwischen 4-5 Uhr los ;-)

GGLG

Olli, noch voll im Streß

Mit einem Tag Verspätung geht's morgen hoffentlich nach Italien

huhu
klar sind die daumen gedrückt :-) und was ist wenn das fieber nicht bis morgen sinkt?fahrt ihr dann ein bißle später oder gar nicht?
viiiiel spaß wenns klappt und gute fahrt!!!
liebe grüße petra

Mit einem Tag Verspätung geht's morgen hoffentlich nach Italien

Huhu Petra,

danke für's Daumen drücken ;-)

Tim ging es heute wieder super. War wieder ganz der Alte *gg*

Wenn das Fieber bis morgen nicht weggegangen wäre, hätten wir ins KH gemußt, zum Lunge röngen. Aber so ist es ja zum Glück nicht, das AB hat super angeschlagen.

So fahren wir nur mit einem Tag Verspätung anstatt X Tagen. Wir wären jetzt halt so lange zu Hause geblieben, bis Tim gesund ist und wären dann gefahren. Ist halt einfacher, wenn man "nur" Campen geht und keinen Flug gebucht hat.

GGLG und fein weiterbrüten ;-)

Olli

Mit einem Tag Verspätung geht's morgen hoffentlich nach Italien

Meine Daumen haste auch! Kann es sein, daß Ihr schon öfter wegen Krankheit eines der Kinder verspätet in den Urlaub fahren mußtet? Die suchen sich immer ein gutes Timing aus ;-)

Gute und schnelle Besserung und LG

Tina

Mit einem Tag Verspätung geht's morgen hoffentlich nach Italien

Huhu Tina,

danke für deine Daumen ;-)

Das Fieber ist weg und Tim wieder drauf wie immer %)

Jaaaa, das hast du noch gut im Kopf. Wir sind vor 3 Jahren schon später gefahren, weil Alena 2 Tage vor Abreise Fieber und Durchfall bekommen hatte. Und als es "besser" ging sind wir losgefahren. Aber wie sich dann rausstellte, war sie noch gar nicht gesund, sondern hatte Salmonellen, wegen denen wir dann 1 Nacht in Trento im KH verbracht haben.

Aus diesem Grund war ich gestern mit Tim nochmal beim Doc und hab AB verschreiben lassen und mir das OKAY geben lassen, dass wir morgen fahren dürfen, wenn heute das Fieber weg ist. Ich will nicht nóchmal mit nem Kind im Ausland ins KH :-( Obwohl wir super betreut wurden, war es trotzdem ein scheiß Gefühl und ich hab bis heute noch ein schlechtes Gewissen.

GGLG

Olli

Na klar, Daumen sind gedrückt! Und viiiel Spaß! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen