Suchen Menü

Mit Virus beim Orthopäden - ein schöner Advent!

Hallo zusammen,
mal ein Bericht von uns. Kann man allerdings noch heiter sehen!
Samstag ging es schon mal mit einem fürchterlich anhänglichen Mini los: Soblad er mich aus den Augen verlor oder nicht die 100%-ige Aufmerksamkeit hatte hat er gebrüllt. Mit Brüllen meine ich auch Brüllen und nicht Meckern, oder Nörgeln, oder Grummeln oder Weinen oder Heulen .... So ging es den ganzen Tag ohne irgendeinem Lächeln, ich hätte auch Kopfstand machen können und dabei Jonglieren können - NIX!
Zu allem Überfluß steigt ihm auch mein Mann auf den linken Fuß - Geplärre, dass einem die Ohren wegfliegen! - Es gibt so Tage .....
Sonntag sind beide Kinder ganz schlapp schon kurz nach dem Aufstehen.
Der Große will nichts Essen, ist blaß und hat blaugraue Augenringe. Der Kleine will heute zur Abwechslung gar nicht alleine Laufen, noch alleine Sitzen und heult immer noch. Ausserdem hatte ich den Eindruck, wenn er mal lief, dass er humpelte. Gegen Mittag habe ich eine Idee: ich fahr mal mit dem Kleinen doch ins KH, vielleicht hat er doch was am Fuß abgekriegt. - Supernette Leute da, alles i.O. falls er in 5 Tagen noch nicht laufen will, würden sie eine Radiographie machen, sonst stünde das Risiko der Strahlung in keinem Vh. zu den möglichen Verletzungen ... Na solche Diagnosen habe ich dann doch ganz gerne!
Zuhause angekommen outet sich die Lustlosigkeit des Großen: Magen-Darm-Infekt und kurz darauf outet sich auch das Gebrülle des Kleinen: Rotznase, wie es besser nicht geht!
Insgesamt bin ich doch ganz erleichtert: die Infekte sind gerecht verteilt denn der Große muß wenigstens kein Cortison inhalieren und den Kleinen zerreisst es nicht. ich hoffe das wir alles bis zum nächsten WE vergessen können!
Jedenfalls gibt es neue Anektdote in unserem Familienbuch: mit dem Rotzvirus zum Orthopäden!
Viele Grüße,
Ioana.
Bisherige Antworten

Mit Virus beim Orthopäden - ein schöner Advent!

na ich sag, besser jetzt als zur weihnachtszeit... *gg*
dann ist das immunsystem eine zeitlang wieder gerüstet und man schnappt nicht gleich wieder was auf.
gute besserung
jasmin

Trotz Ernsthaftigkeit humorvoll geschrieben :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen