Suchen Menü

Mit Verspätung-die Gewinner sind gekürt und die nächsten Themen

Glückwunsch von mir und Lukas. Ihm haben die Kinder alle super gefallen ;o)
Das nächste Thema wird Papa oder Opa und Kind sein- das heißt ja nicht das man Papa oder Opa richtig erkennen muß, also am 01.04.07 20 Uhr alle Bilder bei mir ;o) Bitte macht wieder zahlreich mit!
Am 01.05.07 freu ich mich auf Bilder über "Frühlingsgefühle". Also ran an die Fotoapperate! Liebe Grüße, Klaudia
Bisherige Antworten

Wow, danke für Platz 3 !!

Vielen Dank allen, die für Natalie gestimmt haben !
Und Glückwunsch an Julie, Kilian und Janis, die auch alle superniedlich aussehen !!!!
Liebe Grüße
Moon

Wie peinlich :-)

Ich hab in meinem Posting O-Ton deinen Text benutzt mit dem wow *gg* Muss doch an der Seelenverwandschaft liegen! LG, Nicole
PS Schon was gehört von bns? Ich hab nächste Woche übrigens eine Fortbildung bei denen, leider nicht in HH, nur in Ratingen - aber immerhin im Hotel, wird sicher nett. Heute war der freundliche Außendienstmitarbeiter bei uns, ich hab ihn allerdings nicht getroffen - er hat uns Testpakete Gipse gebracht. Aber ich denke, Holger würde ja nicht in den Außendienst gehen, oder?

Herzlichen Glückwunsch auch von uns

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen