Suchen Menü

Mit Silvana kann man keine vernünftigen Fotos mehr machen *grummel*

Och Menno!
Irgendwie haben wir wohl zuviel über ihre Grimassen gelacht... Nun macht sie gar kein "vernünftiges" Gesicht mehr...
Hier sieht man übrigens auch die gemeinen Dellwarzen bei Celina (die sind so rot, weil wir die aufrauhen sollen bevor die Creme draufkommt und dann schaut es aus wie entzündet *armemaus*).
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
GLG
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Bisherige Antworten

Kannst du mir verraten...

...woher du die coole Signatur hast?

Süß deine Mädels aber das mit den Dellwarzen ist ja übel, die arme Maus. Woher kommen denn diese Dinger?

LG Anni mit 2 Buben (Magnus 26.1.2004 und Adrian 28.12.2006)

Magnus

Adrian

Kannst du mir verraten...

Huhu
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Die Signaturen kriegste auf Rippenschneider.de - dort die Auswahl "Gifs" und dann bei der alphabetischen Sortierung unter "Namen" gucken....
Deine Jungs sind aber auch erste Sahne ;-)
GLG
Tina

Oooh cool danke dir! LG

Oooh cool danke dir! LG

....achso vergessen....
Die Dellwarzen hat Celina von ihrer kleinen Schwester und diese hat sie aus dem Schwimmbad. Bei Silvana haben wir ein Jahr homöop. rumgewerkelt, ehe sie weg waren. Im Grunde isses ein Virus, den der Körper durchstehen muß... Manche lassen wie im Krhs auch wegmachen - aber im Gesicht will ich das nicht riskieren. Meine Mädels haben beide empfindliche (trockene) Haut, solche Kids fangen sich die wohl besonders schnell ein und wir waren ne zeitlang echt oft zum Schwimmen. Dann wußten wir nicht, daß die so ansteckend sind und haben beide noch lange zusammen in die Badewanne gelassen - schon hatte Celina sich angesteckt....
Aber sie hat weitaus weniger als die Schwester hatte (bei Silvana waren es an die 80 Stück), allerdings ausgerechnet an einer auffälligen STelle.
GLG
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Kannst du mir verraten...

Image Hosted by ImageShack.us
und warum blinkt es jetzt nicht...wuuahh....muss ich das bei mir auf dem compi abspeichern oder wie jetzt über imageshack laden....???
lg silke die auch was blinkendes haben will...

Kannst du mir verraten...

Huhu!
Warst Du eigentlich heute bei Ute? Bei mir hat es zeitlich nicht hingehauen, denn ich hatte kurz vor knapp hier mit der Fritzbox angefangen und irgenwas falsch gemacht - da mußte ich das erst richtig hinwurschteln, dann war es zu spät... Außerdem sagt Silvana immer öfter, daß sie da nicht hinwill *Grummel* - na toll und das wo ich schon bezahlt habe....
Also ich lade die Dinger bei Photobucket hoch und dann nehme ich die Zeile mit dem a ref oder so ähnlich.
GLG
Tina

Kannst du mir verraten...

hi,
gestern war es :-)) ja jillian war da...und scheint ihr auch spaß zu machen...ich denk mal das ist halt typisch von wegen...will nicht mag nicht...
lg silke

Kannst du mir verraten...

....hmmmmmmmm - ich weiß nicht. Irgendwie hab ich den Eindruck, es gefällt ihr wirklich nicht, denn zum Turnen geht sie supergerne und will auch unbedingt mehr turnen... Aber kann auch sein, daß es sie stört, daß ich nicht mit dabei bin wie beim Turnen... Ich will auch nicht aufgeben! Bis zum Sommer versuche ich weiter und kann dann ja immer noch im Juli wieder kündigen.
GLG
Tina

Kannst du mir verraten...

Image Hosted by ImageShack.us
juhu,,,....lg silke

Kannst du mir verraten...

hi,
und wie bekomme ich sowas in eine email??? da steht dann nur der link zum anklicken???
Image Hosted by ImageShack.us

Kannst du mir verraten...

....also ich klicke dann erstmal auf die Grafik, daß ich die alleine auf dem Bildschirm habe. Dann "Bearbeiten" und "Alles markieren" und wenn man dann kopiert und in die Email einfügt, dann funzt es bei mir.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen