Suchen Menü

Mit Marco im Krankenhaus

Guten Morgen,
so jetzt sind wir nach über drei jahren auch mal dran gewesen, sich abends/ nachts auf den Weg zu machen (war ja sonst immer "nur" tagsüber nach Unfällen).
Alles fing harmlos morgens mit etwas Husten an, hab Hustensaft gegeben und alles war erst mal gut auch zum Mittagessen machte Söhnchen noch ein guten Eindruck.
Und dann auf einmal wurde er ganz weiß, hat etwas Fieber bekommen und fing an sich zu übergeben.
Als er so gar nichts mehr drin behielt auch keine kleinen Mengen an wasser oder tee, dann Emesan Zäpfchen gegeben, aber auch das blieb ohne Wirkung später also noch Vomex aber auch ohne erfolg. Mein armer kleiner Mann musste selbst 1-2ml gleich wieder rausspucken. Was mich zusätzlich noch verunsicherte war, dass er so seltsamen weißen Schleim spuckte, an dem er fast erstickt wäre.
Um 21 Uhr hielt mich also nix mehr und ich hab ihn ins Auto gepackt, in der kinderklinik angekommen, war da ein riesiger Andrang und nur eine Ärztin für die gesamte Kinderklinik, zwei Mal kam es vor, dass sie sogar wegen eines Notfalls hoch zur Säuglingsstation musste. Ich weiß nicht ob das normal ist, aber einen Arzt für den gesamten Bereich fand ich schon ziemlich wenig. Marco hat in der Zwischenzeit immer weiter gespuckt und war so gar nicht er selbst- fix und fertig ein Wunder dass er sich aufrecht halten konnte, als ich ihn auf nen Stuhl setzte um die Anmeldung zu machen.
Um 0:00 waren wir dann dran und Söhnchen war ne Stunde vorher eingeschlafen und zwar so fest, dass ihn selbst die Untersuchung nicht wirklich wach machen konnte.
Ich deutete das schon als gutes Zeichen hatte aber trotzdem Angst, dass er zu viel Flüssigkeit verloren hatte. Also wartete ich weiter.
Die Ärtzin meinte dass das schlafen ein gutes Zeichen sei, er aber ein Grenzfall wäre, und die Entscheidung bei mir läge, ob ich ihn mit nach hause nehme und sobald er wieder anfängt zu brechen wieder komme und er dann sofort stationär aufgenommen wird. oder aber er bleibt gleich. Durch den tiefen Schlaf stünden die Chancen aber gut, dass am Morgen der magen sich wieder beruhigt hat.
Ich bin also wieder nach hause gefahren, Marco ist noch nicht mal beim Transport ins Auto bzw. aus dem Auto wieder heraus ins Bett wach geworden. Ich hab trotzdem nicht wirklich gut geschlafen. Männe hatte ich ausquartiert in Marcos Bett , Marco hatte ich bei mir im Bett und hab ständig damit gerechnet, dass er wieder anfängt.
Heute morgen ist er mit nem Bärenhunger aufgewacht und es geht ihm erstaunlich gut, dass es ihm so gut geht, damit hätte ich nie gerechnet. Ich bin froh, dass unser Ausflug ins Krankenhaus nicht schlimmer endete und vor allem bin ich froh, dass es meinem kleinen Engel wieder gut zu gehen scheint.
Schönen Tag noch und LG
Dominique
Bisherige Antworten

Mit Marco im Krankenhaus

*hui* na wenigsten noch so gut ausgegangen. Wer weiß was des für ein Virus war *schüttel*.
Ich wünsche gute Besserung euch allen.
LG PlacE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen