Suchen Menü

Mit IE komm ich bei Quali gar nicht mehr rein :-(((

Huhu!
So, hab es nun zum ersten Mal geschafft hier inss Forum zu kommen, musste mir extra Mozilla runterladen. Mit dem Internet Explorer geht es gar nicht, sobald ich das Forum aufrufe, schließt er den IE dann komplett.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Boah diese animierte Werbung da oben macht mich irre, wenn sich da wenigstens nix bewegen würde, wär mir das ja egal, aber das macht einen ja irre.
LG nici
Bisherige Antworten

Mit IE komm ich bei Quali gar nicht mehr rein :-(((

Hallo Nici,
mir geht es ähnlich - manchmal funktioniert es mit IE, dann wieder bekomme ich "Schutzverletzungen" angezeigt und alles geht zu... ganz toll! :-((
Vielleicht weiß der Sysop bescheid?
LG Katrin

Mit IE komm ich bei Quali gar nicht mehr rein :-(((

Huhuuu,
also ich komme mit dem IE auch nicht mehr rein. Mußte mir den Netscape runterladen, damit ich wenigstens hier rein komme. Echt BESCHEIDEN!!!
GGGLG Bibi

Habt Ihr den IE denn schon "ge-updated"???

Huhu!
Ich hab den neuen IE 7 und keine Probleme mit dem Reinkommen hier.
LG
Tina

Habt Ihr den IE denn schon "ge-updated"???

Huhu,
ich kann den nicht "updaten" da ich die ältere XP Version (geht ja erst ab der 2. Version) habe & daher kann ich den neuen IE nicht installieren.
Aber mit Netscape ist das überhaupt kein Problem hier.....
GGGLG Bibi

Habt Ihr den IE denn schon "ge-updated"???

Nöö, weiß gar net wie wo was, aber ich ahb auch sonst niegrendsa dies Problem, nur bei Quali.
@Bianca, hat deine Maus da etwa eine obersüße Persival-Jeans an???
LG nici

PS

Ich glaube das ist genau die, die ich Lia bei Ebay kaufen wollte in Gr.92 und dann war sie leider wech.
Vermachst du die uns die mal später??? *ggg*
LG nici

Habt Ihr den IE denn schon "ge-updated"???

Huhuuu,
ich hatte bisher auch nirgens ein Problem mit meinem Explorer. Nur seitdem das Forum "neu" ist.... Aber hab mir nun auch Mozilla runtergeladen, ist doch komfortabler als Netscape.
Ja, ist ne Persival Hose. Hat Laura fast nur noch. Ich liebe die Hosen einfach;-) Aber bei Ebay guck ich danach eh nicht, wohnen ja nahe an Holland & da bekommste die ja überall.
Klar, kann sie Euch dann mal "vererben" ;-) Sag Bescheid, wenn Ihr Gr. 104 habt...
GGGLG Bibi

Sysop empfiehlt auch die Version IE 7.0 ABER.......

...... soweit ich gelesen habe, ist das noch eine Beta-Version, von der derzeit noch eher abgeraten wird. Dann lieber Firefox installieren, der geht auch parallel zum IE und man kann sich ja aussuchen, womit man online gehen möchte.
LG
Anja

Mit IE komm ich bei Quali gar nicht mehr rein :-(((

Huhu!
Bei Mozilla kann man einen Werbungs-Blocker einstellen, den hab ich seit Ewigkeiten drauf und hab hier Null Werbung ;)
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen