Suchen Menü

Mit 4 Kindern...

...ist das Leben ja nun echt einfach. :-D Viel einfacher als mit 2 oder 1. Ich muss also noch mindestens Drillinge bekommen. =-O
Ich hatte noch nie so einen harmonischen und stressfreien Kinderbesuch wie am Freitag. Die Mama war zwar mit, aber wir mussten uns nicht ein einziges Mal um die Bande kümmern. Es gab kein Streit, kein Gemotze, kein Geheule, nichts! =-O Unglaublich! Und das Tollste daran ist, dass es genau diese Kinder sind, die in ca. 1 1/2 Jahren auch in unserer Strasse wohnen werden. [:-} Und in der Mutter habe ich hier endlich vor Ort eine gute Freundin gefunden. Ihr glaubt gar nicht, wie gut mir das tut. Wie lange habe ich um neue Freundschaften gekämpft und nun habe ich gleich zwei gefunden. Allerdings wird die eine Freundin leider mit ihren Kindern und ihrem Mann am 3.7. nach Brasilien gehen. :,( Schade nicht nur für mich, sondern auch für Jolina, denn mit der 4jährigen Tochter hat sie sich auch sehr gut verstanden. Aber da müssen wir jetzt leider durch.
Sorry, dass ich mich momentan etwas rar im Forum mache, aber es sind so viele Termine, so viel zu tun bei den Aussenanlagen. Freitag war Elternfrühstück und ich habe die Gruppenfotos gemacht. Die sind übrigens gut geworden, wenn man bedenkt, dass ich das das erste Mal gemacht hab. Bin mal gespannt, wie die Resonanz bei den Eltern ist. Aber bei 1 Euro pro Bild, sollte es kein Gemecker geben. :-)
Samstag haben wir an den Aussenanlagen geschuftet und Sonntag ist Jolina-Zeit. Heute muss ich schon wieder in die Stadt, morgen gibts Kinderbesuch, Mittwoch macht meine Freundin eine kleine Abschiedsfeier für die Kinder, bevor es nach Brasilien geht. Donnerstag hat meine Oma Geburtstag und dann ist schon wieder Freitag. =-O Samstag ist Hoffest im Ort und darauf das WE schon wieder Kirschenmarkt. Wo bleibt die Zeit????? Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Start in die Woche! LG Zauseline
Bisherige Antworten

Mit 4 Kindern...

Das kenne ich. Wenn bei uns die Nachbarskinder da sind, ist idR das Leben auch erstmal einfacher! Und besonders nett ist es dann, wenn man sich mit den Eltern auch noch gut versteht :-) .
LG,
Susanne

Mit 4 Kindern...

das gefühl kenn ich , wenn mattis freundin lilia hier ist, merk ich weniger als von ihm sonst allein! sie ist auch ein einzelkind und die beiden geniessen so sehr ihre zweisamkeit! ( ach.... das macht ja doch sehnsucht
;-) )
das mit dem forum kenn ich nur zu gut, ich war seit freitag nicht mehr online, es ist immer irgendetwas.
nun ist matti auch schon wieder kränklich ( er hat seit gestern fieber, hoch, aber nichts anderes dabei :-X )und ich komm zu überhaupt nichts mehr :-( jetzt hab ich ihn für ein weilchen vor dem tv geparkt ( ja ich weiß, schimpf und schande auf mich ) aber ich musste auch mal kurz durchatmen %)
gleich kommt paul von der arbeit und ich flitz noch fix einkaufen!
glg kerstin

Kirschenmarkt .... (total SLP)

*schwärm*
da war ich auch schon oft. Trink ein Glas für mich mit, bitte.
lg
Aline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen