Suchen Menü

Mit 4 1/2 Jahren Inliner fahren ???

Hallo alle zusammen.

Meine Große ist gerade 4 1 /2 Jahre alt. Jetzt hat sie zum Kindertag von Oma und Opa Inliner geschenkt bekommen. Ich finde das aber einfach noch zu früh. Ich hätte ihr erst ein paar normale Rollschuhe gekauft und später irgendwann mal Inliner. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, das es für unter 6-jährige nicht gut wäre.

Gibts hier schon Inliner-Fahrer(innen) ?
Oder jemanden der mir meine Unsicherheit bestätigt?

LG Eyleen

Bisherige Antworten

Ja, warum nicht.

Hallo Eyleen,
Saras Inliner hab ich für'n paar Euros auf'm Basar erstanden und sie fährt seit April richtig klasse damit. Warum auch nicht??? Wir wollen im Winter ja schließlich auch wieder Schlittschuh fahren....
Also, Helm und Schoner an und ab geht die POst!!!
GLG Heidi & Sara *12.12.02 & Eric *15.10.04

Mit 4 1/2 Jahren Inliner fahren ???

Hi Eyleen,
Anika wollte auch schon welche haben. Dass sie noch keine hat, liegt nur daran, dass ich keine in Größe 25 gefunden habe.... ;-)
LG. Sabine

Mit 4 1/2 Jahren Inliner fahren ???

Hallo Eyleen,
meine Tochter hat ihre Inliner zum 4.Geburtstag bekommen und ich kann nur sagen, SUPER! Sie hatte unheimlich schnell den Dreh raus, fährt wirklich gut und hat einen Heidenspaß. Die Rollschuhe, die wir ihr vorher gekauft hatten, waren dagegen der totale Reinfall. Man kann sich nur mühsam damit fortbewegen, die Inliner rollen einfach viel besser. Also, Helm u. Schoner an und ab geht die Post, Deine Tochter wird es bestimmt toll finden.
Viel Spaß u. LG,
Elke

Mit 4 1/2 Jahren Inliner fahren ???

also Jana fährt auch Inliner. Sogar mti leidenschaft. Sicehr noch bei weitem nicht so schnell und so sicher wie die grossen Kids hier in der Strasse aber sie übt fleissig und findet es toll. Denn Mama kann auch Inliner fahren und somit haben mama und jana wieder was gemeinsam. Ich finde das klasse. WArum nicht.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen