Suchen Menü

Mist :-((( - vtech-Lerncomputer, wer kennt sich aus?

Huhu,
Constantin hat von meiner Mutter zu Weihnachten so ein vtech-Lernlaptop für Kinder ab 3 bekommen. Ich finde das Ding zwar sowieso doof, und Constantin ist auch nur mäßig interessiert, aber trotzdem ärgere ich mich seit vorhin schwarz: Ich weiß nicht, ob das bei all diesen Computern so ist, aber bei seinem muss man halt solche Karten einschieben für unterschiedliche Programme, da sind zig Karten dabei. Die Teile sind aus Pappe, und Constantin hat es heute abend tatsächlich fertig gekriegt, sämtliche vorhandene Karten (bis auf eine, die steckte noch im Computer) mit einer Schere zu zerschneiden. Supertoll, jetzt kann man natürlich den Computer gar nicht mehr benutzen. Jetzt meine Frage: Wisst Ihr, ob man diese Karten nachbestellen kann? Haben die eine Internetseite mit eMail-Addresse oder sowas?!
Grummelnde Grüße,
Eva
Bisherige Antworten

Mist :-((( - vtech-Lerncomputer, wer kennt sich aus?

Huhu,
ops mit Steckkarten? Jonas hat auch einen V-tech-Lerncomputer, der ist aber ab 5, von meinen Patenkind vererbt, da ist keine Steckkarten, sondern schon alles drin im Computer.
Denke kann man schon nachbestellen. Hast du mal gegoogelt?? Gib mal den genauen Comp.name in Google ein und wie die Karten heissen zum reinstecken. Vielleicht findest du da was.
Viel Glück.... würd mich auch schwarz ärgern ,wenn wir das Gleiche hätten und Jonas täte das machen.
Aus dem Grunde liegen hier keine Scheren rum.
GLG Dani

*lach*

Hallo Dani,
bei uns liegen normalerweise natürlich auch keine Scheren rum. Aber ein einmaliges Versehen reichte leider für den Schaden... ;-)
GLG Eva

Ruf doch mal bei V-Tech an...

da steht bestimmt wo was im Netz ... naja und erklärst Ihnen die Situation...
Manches mal sind die Echt Kuland die Firmen...
Viel Glück
Bärlesmama

Mist :-((( - vtech-Lerncomputer, wer kennt sich aus?

Hallo Eva, da haben wir ja Glück. Wir haben seit Nikolaus auch so ein Teil, Hendrik liebt es. Aber da werden oben über der Tastatur mit so einem kleinen Schieber die Spiele eingestellt. Da ist nichts mit Karten einstecken. Ich wusste gar nicht, dass die Dinger so unterschiedlich sind. Ich würde mal beim Hersteller anrufen oder in einem Spielzeuggeschäft fragen, ob Du sie dort bestellen kannst.

Süsse morgen bekommst Du auch endlich mal wieder ne mail von mir. Heute ist schwierig, bin nur noch ne gute Stunde im Büro. Aber morgen Nachmittag wird es wohl klappen. LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen