Suchen Menü

Mist,jetzt geht nix mehr u.man kann auf mein posting nicht antworten(1tiefer) LG

Bisherige Antworten

Mist,jetzt geht nix mehr u.man kann auf mein posting nicht antworten(1tiefer) LG

Hallo Ina,

also wenn ich deine Frage unten richtig verstanden habe, musst du das Bild, welches du einstellen willst, erstmal in deiner Galerie aufnehmen, durch anklicken auf das Bild später kommst du an den link, den du brauchst, um das Bild in deinen Beitrag zu verlinken, verstanden? Oder war deine Frage anders?

GLG Suzi

Mist,jetzt geht nix mehr u.man kann auf mein posting nicht antworten(1tiefer) LG

Hi Suzi ohne E ;O)

Und wie nehme ich es von Festplatte in die Galerie auf? Oh man...es ist Sonntag ich bin zerknittert, faltig und alt und mit riesen Brett vor dem Kopf gesegnet. Ich glaube ich muss das mal eben probieren.

LG,ina

Mist,jetzt geht nix mehr u.man kann auf mein posting nicht antworten(1tiefer) LG

Hallo Ina,

du hast ja schon eine Galerie angelegt, also geh in dein Profil und ganz unten klick auf deine Galerien an, da muss ein Befehl sein mit Bildern neu einfügen/ löschen.

LG Suzi

Test

" alt="" />

Wow.Geht ja schnell..aber auch grösser?Test2

" alt="Halloween im MoviePark2006" title="Halloween im MoviePark2006" width="640" height="480" align="absmiddle" />

Wow.Geht ja schnell..aber auch grösser?Test2

Ina,

wenn du auf den Bildern klickst, muss da ein Befehl Originalgröße sein oder ein Format eingegeben sein, kuck mal...

GLG Suzi

Auf welche Grösse kann man die denn am besten stellen? LG

auf imageshack soll ein trojaner sein,da spinnt bei mir auch alles+mein notebook

spielt verrückt.und alle alarmglocken klingeln vom warnsystem.
liebe grüße petra

auf imageshack soll ein trojaner sein,da spinnt bei mir auch alles+mein notebook

Hi Petra,

vor allem ist der sooo langsam. Hab dir noch ne PN geschickt. LG,ina

Mist,jetzt geht nix mehr u.man kann auf mein posting nicht antworten(1tiefer) LG

Hallo Ina, ich stelle die gewünschten Fotos in meiner Galerie ein, dann hast Du drunter einen Link, den Du nur ins Posting kopieren musst. Geht einfach, selbst ich hab's schlussendlich geschafft:-) LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen