Suchen Menü

Mist - ebay - eigene Doofheit *grummel*

Och menno - könnte mich wegärgern... Hab gestern so eine süße Winnieh-Puuh-Kiga-Tasche zum Umhängen bei ebay gesehen und 7,50 Euro geboten (dann komme ich inkl. Versand nicht über 10 Euro). Und heute bei Ernsting's sehe ich die gleiche Tasche für 5,98 Euro *grummelrgrummelgrummel* - die sah irgendwie viel teurer aus *lach*.
Naja - zu spät...
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Mist - ebay - eigene Doofheit *grummel*

Hi,
na ja, passiert ja schnell mal im Eifer des Gefechts *g*. Mir geht's gerade umgekehrt - als Verkäufer. Da läuft heute Abend eine Auktion aus für eine Umstandsjeans und die bieten wie blöd und sind jetzt schon bei 76 Euro und jetzt wird's mir echt langsam peinlich. Da trau' ich mich gar nicht mehr die Jeans weg zu schicken - und die ist getragen wohlgemerkt.
LG Denise

Re: Mist - ebay - eigene Doofheit *grummel*

Hihihi - so ging es mir mal mit nem popeligen Backgammon-Kofferspiel in Kleinausführung. Da wurde auch wer weiß was für geboten und ich dachte nur, daß man das in jedem Supermarkt für nen Spottpreis bekommt *wunder*. Manche Leute sind echt seltsam...
GLG
Tina

Re: Mist - ebay - eigene Doofheit *grummel*

hi Denise, da bin ich mal neugierig, was hst du denn bezahlt für die HOse?
Grüßle Jacqui

Re: Mist - ebay - eigene Doofheit *grummel*

Hi!
Also, die war schon teuer - 119,- Euro - das teuerste Stück meiner Kollektion *g*! Weggegangen ist sie jetzt bei ebay am Schluss mit 87,77 Euro. Mit 40 Euro wäre ich zufrieden und glücklich gewesen. Fast 90 Euro für eine getragene Jeans find ich jetzt schon echt ziemlich happig!!!
LG Denise

Re: Mist - ebay - eigene Doofheit *grummel*

huhu Tina, da würde ich mich auch echt wie blöd drüber ärgern....
Ist die TAsche wenigstens neu, die du ersteigert hast? Grüßle Jacqui

Ja - das ist sie zum Glück....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen