Suchen Menü

Mist Winterstiefel sind kaputt- Umtausch jetzt noch?

Hab gerade gesehen, das Justins neue Winterstiefel kaputt sind.Da ist das super fit Schild aus dem Stoff gerissen- somit sind sie ja nicht mehr wasserdicht. Ich hatte im Januar im Kaufhof reduzierte super fit gekauft für 40 Euro- gleich ein bischen größer damit sie Ende des Jahres noch passen.Wenn ich die jetzt reklamieren geh, dann geht ja nur Geld zurück, weil die sicher keine Winterstiefel mehr haben. Nur bekomm ich im Herbst/ Winter ja keine wieder für 40 Euro.
Ich hab schon gegoogelt, aber die Firma super fit find ich gar nicht.Dacht, ich kann denen mein Problem mal schildern und vielleicht haben die eine Lösung.
Mist was mach ich denn jetzt, die waren richtig schön, aber im Herbst kauf ich keine neuen für 80 Euro.
Mandy
Bisherige Antworten

Eigentlich kein Problem

Hi Mandy ;O)

Normalerweise überhaupt kein Problem.Wenn du den Bon noch hast, gehst du damit zu Kaufhof und tauscht sie um. Punkt.

Ich hatte das Problem , dass Patricks im Oktober gekauften Winterschuhe-waren im Schuhladen auch reduziert auf 49€- plötzlich anfingen nicht mehr richtig zu schliessen.Der Klett ging immer auf...Habe ich vor 2 Wochen reklamiert und die haben mir professionell nen neuen Klett dran gemacht. Meinten, wenn was gerissen wäre oder undicht, usw. hätte ich das Geld wiederbekommen...

Wäre auch nett gewesen ;O) Denn Winterschuhe brauchen wir ja wohl ab nächste Woche dann nicht mehr wirklich ;O) LG,Ina

Eigentlich kein Problem

Ich probier es am Montag mal. Glaub aber kaum, das die noch welche in der Größe im Lager haben.Letztens hab ich im Laden jedenfalls keine mehr gesehen, na vielleicht haben die noch welche irgendwo herumstehen.
Das Geld nützt mir wie gesagt wenig, weil für 40 Euro bekomm ich solche Schuhe im Herbst nicht und zum nächsten Winterschlußverkauf ist es zu spät.
Übergangsschuhe werd ich gar nicht brauchen, die passen nämlich vom letzten Jahr noch.
Schönes WE
Mandy

Mist Winterstiefel sind kaputt- Umtausch jetzt noch?

Hallo Mandy,

wir sind Superfit-Experten :-)

Das sind nämlich die einizgen Schuhe, die Anna wirklich passen.

Guck mal hier, die kommen aus Österreich:

http://www.superfit.at/

<>Ich hatte das selbe Problem mal mit Primigi, die waren im Januar kaputt gegangen und ich ärgerte mich richtig darüber, weil es kein Fehler meiner Seite war. Bin in den Laden, in dem ich sie gekauft hatte, gegangen und hatte noch nicht mal den Kaufbeleg. Dort haben sie den Schuh fotografiert und das Foto an Primigi geschickt. Den kaputten, aber bis zum Ende der Saison noch tragbaren Schuh durften wir wieder mitnehmen (was okay war, den haben wir noch aufgetragen). Vier Wochen später bekam ich den VOLLEN Preis von 54nochwas Euro zurückerstattet. Versuchs einfach, das ist 'ne österreichische Marke mit großer Präsenz, die machen da bestimmt was.Kannst ja zuerst mal 'ne mail hinschicken mit Beschreibung des Problems. Primigi wußte bei uns nämlich schon Bescheid, das kam wohl bei dem schuh öfter vor...

Ich bin damals im Dreieck gehüpft vor Freude- das war wie ein Lottogewinn!

LG Nine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen