Suchen Menü

Mist.War klar,wird schwer mit ner Kurklink i. Sommer.

Huhu.....Bensersiel war natürlich belegt. Hab jetzt nach einigen Versuchen bei anderen Kliniken mal die AWO eingeschaltet und die melden sich gleich zurück, ob und wo an Nord oder Ostsee noch etwas frei wäre für den Zeitraum. Ansonsten werd ich halt einfach nur den reservierten Platz am Timmendorfer Strand absagen und zu Hause bleiben.

War gerad bei meinem Gyn und bin jetzt direkt bis 06.04. AU geschrieben...und soll dann erst mal schauen, wie es mir geht....mein Abteilungsleiter wird begeistert sein :-! Wobei ich denke, dass es doch einen Unterschied macht, ob man nur eeeeennnndddllllooooossss die AU zieht oder tatsächlich krank ist. Selbst für ihn ;-) Zumindest sind meine Kollegen super nett u.fragen regelmässig an.

So. Und nun bin ich mal gespannt, was der Gute Mann von der AWO mir gleich erzählt, wenn er mich denn dann zurückruft heute nachmittag.

LG,Ina..mit 4 Monats - Bauch

Bisherige Antworten

Mist.War klar,wird schwer mit ner Kurklink i. Sommer.

Hallo Ina,

guck mal hier:

http://www.friesenhörn.de/

da waren wir in Dangast und es war eigentlich ganz schön. JR war einfach noch zu klein um es genießen zu können.

LG Dani

Mist.War klar,wird schwer mit ner Kurklink i. Sommer.

Hallo Ina!

Ich denke, da bist Du zum "Aussuchen" echt ein bißchen spät dran für die Ferien - sind ja auch ziemlich früh dieses Jahr. Ich wollte mit einer Freundin mal dieses KK-Kur-Uraubsprogramm machen und da waren alle "guten" Kliniken schon für 1-2 Jahre in den Ferienzeiten total dicht. Da muß man echt Glück haben. Vielleicht suchst Du Dir was aus und nimmst das für nächstes Jahr in Anspruch? Keine Ahnung, ob sowas möglich ist - bin total unerfahren in solchen Dingen. Wahrscheinlich wird man dann eher da hingesteckt, wo Platz ist, oder?

LG

Tina

ICH HAB NEN PLATZ ;O) Was meint ihr ?

Huhu....hab gerad noch mal selber weiter gesucht...und erst noch mal etwas reservieren lassen...Die andere am Timmendorfer Strand hat sich somit endgültig erledigt!

Wollt ihr mal schauen?

Was haltet ihr von dieser hier?

KURKLINIK

LG;Ina

Och manno...da ist ja gar kein Meer!!! GLG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen