so ein doofes Wetter heute.
Kimberly hat gestern Abend ne Einladung zum Geburtstag bekommen - etwas kurzfristig per Telefon für heute (find ich aber nicht schlimm) - und was sagt mein Kind als sie gefrag wird ob sie kommen will "Nöööööö" - boah ich hab gedacht ich fall vom Stuhl. Hab dann mit der Mama noch gesprochen, weil die Freundin total enttäuscht schon wieder war ... (mein Kind ist unsensibel-kreisch) ....
Na auf jeden Fall - hab ich mit Kimi dann nochmal gesprochen und als es dann hieß - Sie wollen ins Freibad - tja - da war sie Feuer und Flamme und wollte unbedingt mit . Tja und nun das Wetter - super - .... ob sie mitgeht nachher keine Ahnung - aber ich muss Niki ja sowieso abholen - dann spring ich mal schnell hoch in ihre Gruppe. .....
Und noch zum Thema unsensibel - ich frag mich sowieso das Mädchen sie überhaupt eingeladen hat - Kimi hat neulich zu ihr gesagt "dein Kleid ist hässlich" - und die kleine hat soooo geheult - wahnsinn - die nimmt sich das immer voll an. Und am nächsten Tag kam das Mädchen auf Kimi zu und meinte wollen wir wieder Freunde sein und Kimi "nein - will ich nicht" - da hat die wieder angefangen zu weinen. Ich hab ihr dann gesagt - das ich gern ihre Freundin wäre - dann gings ihr wieder besser.
Ich versteh das gar nicht - dabei ist Kimi selber voll das Weichei - aber bei dem Mädchen lässt sie voll den coolen raushängen. Find ich voll doof. Aber was soll ich machen ?
LG anja
PS: ein bissel sinnlos alles - aber heute ist voll tote Hose hier 8-)