Suchen Menü

Mist.Höre mich an wie MickeyMouse auf Speed ;O((((

Hi,

so ein Mist. Hatte ja Mittwoch geschrieben, dass ich mega Halsweh habe. Davor hatte ich ja gerad mal ca.4Tage Ruhe nach ner Halsentzündung mit Antibiose. Donnerstag wurd ich dann wach....und es war NIX mehr was weh tat, o.ä. Bin trotzdem zum Doc, er hat nachgesehen und meinte es sei LEICHT gerötet und ich soll einfach Salbei lutschen...so weit so gut...gestern war ich bei ner Freundin...hatte leichtes Kratzen im Hals..bin dann von ihr los und konnte 10 Min später KEIN vernünftiges Wort mehr rausbekommen. Stimmbandentzündung vom Feinsten!!! Nix geht mehr! Tut überhaupt nicht weh, aber es kommt so gut wie GAR NIX an Ton raus. Super....

Lutsche also weiter Ipalat und andere Salbeibonbons..und werde wenn es morgen nicht beachtlich besser ist, wieder zum HNO wandern.

Hatte das bisher 2 x ist aber schon Jahre her.

Patricks Papa war gerad hier um auch den Grossen zu holen, meinte dass ich das während unserer Ehe schon mal hatte, cal3-4Tage..und es wären die schönsten SEINES Lebens gewesen :-) Idiot.*G*

Habt ihr Erfahrung mit sowas...wie lange dauert das an?

LG,ina

Bisherige Antworten

Mist.Höre mich an wie MickeyMouse auf Speed ;O((((

Hallo Ina,

wie lange das dauert kann ich Dir nicht sagen - ein Bekannter hatte das mal, und weil er seinen Mund nicht halten konnte hat es eeeeeewig gedauert bis es wieder weg war.

Der Spruch Deines Ex ist frech, aber auch witzig. *ggg* (Und wie ich Dich kenne nimmst Du das sowieso mit Humor.)

Gute Besserung wünscht Katrin

Mist.Höre mich an wie MickeyMouse auf Speed ;O((((

Hi Katrin,

klar mit Humor...lach...kann ihn ja verstehen... :-)

Ist nur echt krass,was da noch für Töne kommen. Flüstern soll man ja nicht, das wäre noch viel mehr Stress für die Stimmbänder. Und den Mund halten...uaaah..das weiss ich ja. ...aber ICH??!! Hölle :DEVIL:

Mensch, ich hoffe der Spuk ist genauso schnell vorbei wie er gekommen ist. Das war gestern echt der Hammer...du verbringst nen netten Nachmittag...quatschend ...und ohne Vorwarnung hast du binnen 10 minuten keine Stimme mehr. Krass.

LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen