So und noch mal ich...
Nachdem das Wetter hier ja wieder grausig geworden ist und ich den uralten Schneeanzug von Jaime für Auri rauskramte, kam mir so in den Sinn für unseren Schneehasser Carlos doch auch einen zu besorgen. Mir war schon klar das es nicht einfach werden würde, aber das es dann so ätzend wird, damit habe ich nicht gerechnet. In den Läden in der Stadt gibt es so gut wie gar nichts mehr. Ich fand es eher belustigend, weil dort (fast) überall schon die Frühlingskleidchen, Hemdchen, Hosen hängen und wir draußen Minus-Grade und Schneefall haben, da denke ich doch noch nicht an den Frühling! Soweit so gut, größer und kleiner als 92 hätte ich was haben können, aber kein 92. Also habe ich das Internet durchforstet und dachte schon alles hat sich gegen mich verschworen, auch wieder alle größen nur nicht 92 oder dann so teuer das ich dachte die spinnen. Zum Schluß bin ich dann noch bei BonPrix fündig geworden, aber ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben...
So ich muss die Bande wecken, dabei sollte Jaimes Wecker doch schon längst klingeln, komisch.
Liebe Grüße Stefi