Suchen Menü

Mission Schneeanzug für Carlos *lol*

So und noch mal ich...

Nachdem das Wetter hier ja wieder grausig geworden ist und ich den uralten Schneeanzug von Jaime für Auri rauskramte, kam mir so in den Sinn für unseren Schneehasser Carlos doch auch einen zu besorgen. Mir war schon klar das es nicht einfach werden würde, aber das es dann so ätzend wird, damit habe ich nicht gerechnet. In den Läden in der Stadt gibt es so gut wie gar nichts mehr. Ich fand es eher belustigend, weil dort (fast) überall schon die Frühlingskleidchen, Hemdchen, Hosen hängen und wir draußen Minus-Grade und Schneefall haben, da denke ich doch noch nicht an den Frühling! Soweit so gut, größer und kleiner als 92 hätte ich was haben können, aber kein 92. Also habe ich das Internet durchforstet und dachte schon alles hat sich gegen mich verschworen, auch wieder alle größen nur nicht 92 oder dann so teuer das ich dachte die spinnen. Zum Schluß bin ich dann noch bei BonPrix fündig geworden, aber ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben...

So ich muss die Bande wecken, dabei sollte Jaimes Wecker doch schon längst klingeln, komisch.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Mission Schneeanzug für Carlos *lol*

Eine Woche eher und ich hätte Dir einen nagelneuen Schneeanzug schicken können. Ich hatte den aufgehoben, weil ich ihn so schön fand. War einer von Tchibo und Silas hatte den genau 2x an, weil der Winter damals lasch war und kaum Schnee lag.

Jetzt hab ich ihn schweren Herzens einer KiGa-Mutter geschenkt. Die brauchte auch dringend einen für ihren Kleinen und die haben kaum Geld...

Schon komisch, an was man manchmal (unerklärlicher Weise) hängt.....

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen