Suchen Menü

Mißgeschick mit der elektrischen Brio-Bahn

Hallo,
heute morgen hat Max ganz selig mit seiner "Elektrischen" gespielt. Irgendwann kam er dann runter zu mir, die Eisenbahn in der Hand und ist singend umhergewandert. Irgendwann hörte ich dann nur noch ein Wimmern, Max hatte seine Hände mit eingeschalteter Brio-Bahn auf dem Kopf. Ich habs schon geahnt: die Räder haben sich in seinen Haaren verwurstelt. Da er ja gerade wieder so lange Locken hat, war da ganz schön Stoff zum verheddern da. Es half leider nur noch die Schere. Naja, wir sind heute eh beim Friseur:-))
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Au Backe...

Hi Angelika,

in weniger Zeit werdet ihr darüber lachen können und es ist was fürs Album*g*

Wie schaut Dein Spatzerl denn nun aus???

lg sandra

Au Backe...

Na so schlimm war es dann auch nicht. Außerdem ist er ja so ein Lockenkopf, da fällt eine Locke mehr oder weniger auch nicht auf :-)
LG

Oje,...

...sowas Dummes.
Aber Sandra hat recht, solche Stories erzählst Du später eurer Schwiegertochter :-)
LG Petra

Mißgeschick mit der elektrischen Brio-Bahn

Auweia! Auf solche Erlebnisse kann man ja echt verzichten. Julian hat ja gerade heute eine Brio Bahn bekommen und eine batteriebetriebene Lok. Er mag die batteriebetriebene aber nicht und ich weiss jetzt auch wozu das gut ist.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen