Suchen Menü

Mirjam hat ja heute Geburtstag!!!!!!

Liebe Mirjam!
Alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du feierst einen wunderschönen Tag mit Deiner ganzen Familie! Was hast du denn geschenkt bekommen?
Und hoffe, dass Deine Mama uns dann berichtet!
GLG Leena und sicher alle anderen im Forum auch.
Bisherige Antworten

Das ist schon ein Jahr her????

Mensch, Mirjam - so gross bist du schon? Da kann ich einmal mehr nur staunen, wie schnell die Zeit vergeht!
Ich hoffe auch wirst staunen, was dir heute alle so wiederfährt und kannst den Tag so richtig geniessen! (Mehr als deine kleinste grosse Schwester damals *grins*)
Alles Gute zum Geburtstag,
Corinne, Sophia & Lea

Mirjam hat ja heute Geburtstag!!!!!!

Liebe kleine Mirjam,
ich wünsch dir heute an deinem ganz besonderen Tag alles,alles liebe!
Vor einem jahr hast du deiner Mama einen ganz schönen Schrecken eingejagd, aber so schnell ist dieses Gefühl der bedingungslosen Liebe gewichen! Mirjam, du hast dir genau die richtige Famile ausgesucht ;-)
Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, geniesse all die spannenden Eindrücke, gib deiner Mama einen dicken Knutscher, sie hat es soooo sehr verdient!!!
Herzliche Grüße
Kerstin, der deine Geschichte grad heute mal wieder so nah geht :,(

Mirjam hat ja heute Geburtstag!!!!!!

Im Ernst?


das ist ja der helle wahnsinn! Allerherzlichste Glückwünsche von mir, eine tolle Party (genug familieneigene Gäste hast Du ja) und alles liebe für das neue Jahr :ROSE:

Liebe Grüße

Franziska

P.S. Gabi, das Geschwisterkind ist immer noch nicht da. Aber wir trauen uns auch nicht, mal anzurufen, wie es so aussieht. Spätestens nächste Woche dürfte es ja da sein.

Mirjam hat ja heute Geburtstag!!!!!!

Liebe Mirjam!

Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest schon einen wunderschönen Tag und feierst noch immer gemeinsam mit deinen Geschwistern und Eltern.

Sei ganz lieb gegrüßt

Anett

Uiuiui...

Dann wünsche ich aber mal ganz schnell alles Gute und hoffe, dass die Kleine ein wunderschönes Fest feiert!!!
GLG,
Susanne

Wie jetzt?

Das ist schon ein Jahr her? Na, dann wünsche ich der kleinen Mirjam alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, dass sie einen super tollen Tag im Kreise ihre wundervollen Familie verbringt. Ganz liebe Grüße Zauseline

Mirjam hat ja heute Geburtstag!!!!!!

Alles liebe zum Geburtstag Mirjam!
Hoffentlich wurdest Du groß gefeiert und hattest einen schönen Ehrentag!
Wahnsinn, dass Du nun schon ein Jahr alt bist, die Zeit verrinnt so schnell!
Alles liebe von mir,
glg,
Babsl

Ich hab auch schon an euch gedacht !

Liebe Mirjam !
Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag. Wir wünschen dir ein noch aufregenderes 2. Lebensjahr und alles Gesunde und Glückliche ! :KISSING:
Liebe Gabi !
Dir gratuliere ich auch sehr herzlich :ROSE: zu dieser großartigen Leistung die du tagtäglich verbringst ! Ich freu mich, dich zu 'kennen' - du bist eine große Bereicherung.
Drückdich.. Liebe Grüßles von Anette

wirklich schon 1 Jahr!

wie die zeit vergeht - wahnsinn.
alles, alles liebe zu deinem ersten geburtstag, liebe mirjam und herzlichen glückwunsch auch an die eltern und geschwister.
ggggglg tina

Mirjam hat ja heute Geburtstag!!!!!!

herzlichen glueckwunsch an eine aussergewoehnliche mutter und tochter:ROSE:

lg

Mirjam hat ja heute Geburtstag!!!!!!

Liebe Mirjam,

zu Deinem heutigen Ehrentag wünschen wir Dir alles alles liebe und Gute. Hoffentlich hattest Du heute viel Sonnenschein,leckeren Kuchen,tolle Lieder,viele Geburtstagsbussis, ein tolles Geschenk,ein paar Blumen und vor allem viel viel Freude.

liebe Grüsse

von alex & aniko

Mirjam hat ja heute Geburtstag!!!!!!

huhu mirijam,
auch von mir einen ganz lieben geburtstags gruss nachträglich. ich hoffe du hattest einen schönen ersten geburtstag und wurdest ordendlich verwöhnt
GGLG bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen