Suchen Menü

Miri und das Teilen ;D

Huhu!
Ich war vorhin mit den Kindern beim einkaufen. Es gibt da so ne Aktion "100 Jahre Edeka", und es lagen solche Zeichenblätter aus, da sollte das Kind halt aufmalen was ihm zum Thema "100 Jahre Edeka" einfällt. Was in unserem Fall *rein gar nichts* wäre ;D
Naja. Ich hab dann einfach Miri in diesem Kindercabrio-Einkaufswagen gemalt, mich, die den Wagen schiebt, und Lenny, der (haha) hinterher läuft ;D
Außerdem noch ein paar Regale, Gemüsestände, etc.
Miri hat es dann ausgemalt, und sehr gut gemacht *find*
Gut. Stand dann auch bei, dass es bei Abgabe des Bildes 1 Tafel Schokolade gibt.
Was gab es also als Miri hinging? 1 Duplo *hihi*
Aber auch eine Tüte Edeka-Gummibärchen. Ist ja auch OK, sie soll ja eh nich sooo viel Süßes essen.
Unterwegs meinte sie "Mama, ich teile die Gummibärchen mit dir!"
Ich bin zwar kein Gummibärchen-Fan (außer in Verbindung mit Chipsen *g*), aber naja, Miri hats ja nur gut gemeint.
Als wir dann daheim waren und die Einkäufe ausräumten (jaaa, Miri hat geholfen!!), kam sie zu mir "Hier ist dein Gummibärchen!"
Ich nehm es in die Hand und denke noch 'was klebt denn die eine Ecke so?', guck hin und hahahaha! Hat sie es in der MItte durchgebissen!! "Hier, ich hab's mit dir geteilt!" Süüüüüß!!!
;D
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Ihr seid nicht zufällig Schwaben *kicher*??? GLG

Neiiiin *dagegenwehr* ;D Sind wa nüsch ;D LG!!

Miri und das Teilen ;D

Hallo Nina,
ist schon sehr großzügig, Deine Tochter *hihi*. Aber schon bemerkenswert, wie korrekt sie den Begriff "teilen" benutzt :-)))
GLG Eva, deren Tochter auch immer "teilt" - und dann kriegt man irgendwelche völlig durchgelutschten Brötchenreste ins Gesicht geklatscht ;-)

....ach ganz im Gegensatz dazu übrigens....

...muß ich bei meinen dann eher aufpassen, überhaupt noch etwas abzukriegen, denn die nehmen mit Vorliebe das letzte Stück, auch wenn sie gar keinen Hunger mehr haben, nur damit es die Eltern nicht kriegen ;-)
Wahrscheinlich haben wir ihnen zu oft das letzte weggefuttert *schääääm*.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen