Suchen Menü

Miri, trotz Fieber besserwisserisch hoch zehn *ggg*

Huhu!
Eben, ich koche Tee für Miri, sie hat vorher ein Stück Schokolade gefuttert. Ich komm aus der Küche und sehe dass sie sich den Pullover eingesaut hat.
Ich: "Oh weh Miri!"
Sie: "Was? Das geht doch mit der Waschmaschine raus!" (sagt sie gerne, man kann ja alles waschen, alles halb so wild, Mama :P)
Ich daraufhin: "Ja Maus, aber nicht jeder Fleck geht mit der Waschmaschine raus!"
Sie: "Na Mama da musst Du dann Waschpulver mit rein machen!"
Achso?
Na und ich wundere mich warum meine Wäsche nicht immer ganz sauber wird ;)))))
LG,
Nina, die dann mal lieber Waschpulver kaufen geht *gg*
Bisherige Antworten

*gröööööööööööööhl*. LG

Miri, trotz Fieber besserwisserisch hoch zehn *ggg*

Kicher, ja ja, die Kleinen haben's echt drauf. Übrigens, ich hab grad gelesen, wie krank Ihr alle seid! Guuuuuute Besserung! Arme Mirimaus, so hohes Fieber schlaucht wirklich!
Na dann verwöhn sie mal schön und gönnt Euch nen faulen Tag!
LG von Franzi, deren Mädels ausnahmsweise mal gesund sind *fragtsichwielange*...

Miri, trotz Fieber besserwisserisch hoch zehn *ggg*

*LOL*
was ist denn in dem Fiebersaft drin??? *ggg* Bestimmt eine große Portion Klugquatsch *lachweg*
Aber das ist ein Zeichen, dass es ihr schon besser geht, wenn das Schnatterbarometer so hoch steigt *ggg*
Wünsche Euch gute Besserung und liebe Grüße, Dani (mit Bronchitis-fast-weg-Noah und mit neuem eigenem Auto vor der Tür *freu*)

*ggg* clever! Tja, da siehst du mal wie schlau Miri ist *lach* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen