Suchen Menü

Miri hat heute ihre erste Medaille bekommen :)

Huhu!
Miri ist heute beim Kinder-Marathon gelaufen ;)) Und hat ein Laufshirt, Startnummer & ne Medaille bekommen. Sie ist stolz wie Oscar, das war echt süß!
Die großen Kinder "durften" (mussten? ;P) 2 km laufen, die mittleren 1 km und die Bambinis (also Miri) 400 Meter (mit Papa oder Mama, diesmal lief Papa mit *gg*)
Morgen läuft Papa dann den großen Marathon bzw. mit seiner Firma, er rennt die 15 km - Strecke (gibt außerdem noch 6 km & 21 km). Das wird was :D
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Es gab 3 Bambini-Läufe weil so viele mitgemacht haben :)
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Hier meine Läuferin :D
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Und hier in Aktion +ggg*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Ganz stolz nach dem Rennen :D
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Boah wie cool ist DAS denn???

Huhu Nina!
Mensch da beneide ich Euch ja denn sowas wäre eigentlich genau das, was ich mir für Silvana wünschen würde. Derzeit läuft sie total gerne und ist den ganzen Tag eigentlich nur am Rennen *ggg*. Heute hat sie ne Mega-Radtour hingelegt und nicht ein einziges mal gemeckert - okay mit Pausen natürlich (Eis essen, Enten füttern usw.) aber ich war trotzdem beeindruckt.
Herzlichen Glückwunsch der kleinen Rennmaus! Find ich echt toll!
GLG
Tina

Boah wie cool ist DAS denn???

Huhu!
Echt, sowas gibts nicht? Ja schade! Das hier gibts jedes Jahr und wird richtig groß aufgezogen. Hat Miri superviel Spaß gemacht, und am liebsten wär sie mit Papa heute die 15 km mit gelaufen ;))) Aber ich glaub, da hätte sie aaaaaaaaaaaaanz schnell die Lust dran verloren *ggg*
GLG,
Nina

Wahnsinn, Klasse, toll gemacht, Miri! *Beifallklatsch* LG

:D Danke! LG

Miri hat heute ihre erste Medaille bekommen :)

Huhuuuu,

ist ja super;-)

Aber WOHER HAST du die Schuhe von Miri??? Sind das die von H&M???

GGGLG Bibi

Miri hat heute ihre erste Medaille bekommen :)

Huhu!
Ja genau, H&M :D Sind der Renner ;D
Oje, ich muss mich beeilen, Männe rennt gleich seinen Marathon (und der dauert etwas länger als Miri's *gg*)
GGLG,
Nina

Miri hat heute ihre erste Medaille bekommen :)

Wuäääh,

hier gab es die Schuhe nirgens **heul** Bin extra überall rumgedüst & im Online Shop gabs die auch net;-(

Naja, vielleicht hab ich ja noch irgendwann Glück!

Na dann viel Spaß ihr Marathon - Freaks;-)

GGGLG Bibi

Miri hat heute ihre erste Medaille bekommen :)

Huhu!
Mhm ich fahr am DI nochmal hin, soll ich Dir welche holen falls es die noch in Laura-Größe gibt?? Kanns aber nicht versprechen (Miri trägt 27, aber die fallen in 28 besser aus). Musst nur ein Wort sagen :)
GGLG,
Nina

Miri hat heute ihre erste Medaille bekommen :)

Huhuuu,

also das wäre SUPER ;-) **freu**

Also, normal hat Laura Gr. 28. Fallen die Größer oder kleiner aus?

Bor, das wäre echt klasse, wenn Du noch welche bekommen würdest!!!

Sage schon mal DANKE fürs gucken!!!

GGGLG Bibi

Miri hat heute ihre erste Medaille bekommen :)

Huhu!
Also wie gesagt, Miri hat 27 und hat die in 28 gekauft, die fallen etwas kleiner aus, finde ich! Grad jetzt dann eh zum Herbst hin mit etwas dickeren Socken, würd ich die größer holen. Also soll ich in 29 schauen?
GGLG,
Nina

Miri hat heute ihre erste Medaille bekommen :)

huhuuu,

joa, dann in 29;-) Sonst wirds zu knapp.

Das ist echt lieb von Dir!

**freu**

GGGLG Bibi

Okeeee, meld mich am DI :D GGGLG!

DAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEE! **freu* GGLG Bibi

*lach*...

...na wenn ich die Bilder sehe,ist mir klar,wieso bei euch keine Heizung anspringt. Ihr habt ja noch Sommerklamotten an. Also, die hab ich schon eingemottet *lach* und wir sammeln schon fleißig Kastanien mit langer Hose, Jacke und Mütze auf dem Kopf und mußten um 17.30 Uhr schon rein,weil wir alle furchtbar draußen gefroren haben ;-).

Liebste Grüße, Jacqui

Heute war im Süden ein herrlicher Spätsommertag!

Hallo Jacqui,

bei uns war heute ein ganz herrlicher Spätsommertag, die Kinder waren nochmal barfuß im Garten, nur Wasser zum Spielen haben sie nicht bekommen (zu Svenjas Ärger, *g*). Abends wurde es allerdings kühl, ist halt doch September... Morgen soll es nochmal richtig warm werden. *freu*

Lg Katrin

Jaaa hier bei uns auch*bäh* ;-)) Musste mal rüber kommen Jacqui! GLG

*lach*...

Huhu!
;))) Geht heute aber grad so weiter: 22°C biete ich momentan. Absolutes T-Shirt-Wetter.
Naja heute soll es mir nochmal recht sein, aber dann hätt ich ganz gerne den Herbst wieder. Heut ist mein Mann gelaufen und er war natürlich nicht bös drum dass es da nicht allzu kalt war ;)
Ich war noch mit den Nachbarn bis 21 h draußen gesessen, dann haben wir uns ins Haus verzogen weils dann doch recht kalt (aber sternenklar *schwärm*) war bzw. wurde. Aber schön war's :)
LG,
Nina

Ist ne ganz suüße Idee sowas finde ich! GGLG

Ja, war echt schön :D Macht fast Lust, da auch mal mitzuspringen ;))) GGLG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen