Suchen Menü

Miri-Kindermund

Huhu!
Der ist zwar von gestern, ich bin aber nicht eher zum posten gekommen, ZA-Termin & Stadt unsicher machen :)
Ich war gestern abend am kochen, da kam Miri an "Was kochst Du da in Deinem Kessel?" *khihi*
LG,
Nina, Hexe?
@ sellie: Viiiielen Dank an Deinen Mann, hab die Liste nur kurz überflogen weil etwas im Stress, melde mich mrogen aber genauer! Dankeschön!
Bisherige Antworten

Und ich hab auch noch nen Silvana-Kindermund...

Huhu Frau Blocksberg *ggg*!
Nutzt Ihr denn das Wort "KEssel" im täglichen Gebrauch? Ich meine wer "Fußzeh" sagt, redet bestimmt auch von "Kochkesseln" *duckundwegrenn*...
Silvana mußte gestern im Auto ein paarmal nießen und zog danach immer hoch anstatt sich die Nase zu putzen. Da meinte sie: "Mama - ich glaub ich bin gegen Schnupfen aglehrisch!"
GLG
Tina, gegen Pollen aglehrisch

Und ich hab auch noch nen Silvana-Kindermund...

huhu!
da muss ich doch erstmal trotz aller depris richtig lachen!!! super süß, deine kleine aglehrikerin :-)))
glg
ilka

Und ich hab auch noch nen Silvana-Kindermund...

;P
Neiiiiiin, im Gegensatz zu ein paar km weiter, wo man "Haffen" oder sowas zum Topf sagt, ist es ein ganz normaler Topf, wahlweise - aber sehr selten - auch Kochtopf genannt ;)
*gg* Arme Silvana, schon so früh Aglehrgien zu entwickeln ;)))
LG,
Nina

Gab's Gulasch? ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen